Angelzeiten

• Zitat von Udolf

....dafür muß ich aber erstmal die Lahn abfahren um etwas geeignetes zu finden........

Ich denke, mit dem Auto, oder liege ich da falsch? Lass das Auto stehen und gehe zu Fuß oder per Fahrrad - dann findest Du Plätze, die der faule Angler mit dem Auto nicht erreicht.

• Und so denkt ein Großteil der Angler und fährt die bequemen Plätze an.
    Schnapp Dir an einem sonnigen Wochenende (das nächste soll ja ein solches werden) Deine Familie, pack einen kleinen Rucksack mit ein wenig Grundnahrung (was für den Nachwuchs und Bier für den Papa, die Frau kann sich selbst was mitnehmen :D ) und mach einen schönen Spaziergang abseits der ausgetretenen Wege, dann wirst Du ein paar schöne Plätze finden. Und tags darauf gehst Du alleine mit zwei Ruten, ein paar Ködern und einem kleinen Stuhl (Nahrung und Bier nicht zu vergessen) bewaffnet auf die Pirsch :lol:

• Also ich gehe angeln wenn ich zeit habe.Das kann mal unter der Woche, mal am Wochenende sein. Oft gehe ich Freitags angeln, denn da habe ich von 11Uhr bis kurz vor 2Uhr drei Schulstunden pause und da gehe ich liebend gern angeln um dann wieder mit einem klaren Kopf und schönen Gedanken die Schulbank zu drücken :D .

Gruß Michl

• Ich glaub, ich weiß schon, was sich später als beruf für mich anbieten könnte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!