• ist euer see beliebt bei modellbauern??
    es gibt ja auch kleine modell u-boote die irre speed haben
    und die farbgebung wäre auch geklärt da man die dinger meist selber bauen und anmalen muss (daher auch so gleichmäßig)
    größe ..... naja kenn kleinere modelle und große
    in der größe wirds vllt auch welche geben
    denke aber nicht das es ein modellu-boot war denn wer wäre so blöd und fährt im halbdunkeln mit dem risiko 2000 euro auf dem seeboden zu versenken

wollt einfach nur mal die sammlung erweitern :lol: :lol:

ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

• hallo erstmal!

also ich selbst hab keine logische erklärung für dieses "objekt"!

die idee von peter find ich immer noch am besten. das ihr euch das mit dem licht so zu sagen nur engebildet habt.

allerdings müsstet ihr euch ja dann beide genau das selbe vorgestellt haben! und das wäre ja dann telepatie (?) ! und ob das geht ist ja fraglich!

naja die ganze sache ist ja sehr komisch!

jan

• Das mit der Sammlung erweitern hat ja dann geklappt, die Aussage war sehr gut! :lol:

Aber mal ganz ohne Flax, ich habe auch schon Dinge gesehen durch übermüdung und auch wenn jemand bei mir war, der hat das selbe gesehen und es dann nach meiner Aussage interpretiert, ich finde da auch nix schlimmes oder ungewöhnliches dran, ist halt einfach eine Täuschung durch zu viel vorheriges konzentrieren und zunehmender Müdigkeit.

Wir können aber auch noch einen Alien Fred aufmachen ;)

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!