Udolf in Meck-Pomm

  • Zitat von Udolf


    Nene, Peter, deßhalb jetzt nur noch auf Brassen Stippen ist es auch nicht wert,


    Ich sprach (schrieb) ja auch vom Gaumengenuss von geräucherten Brassen :roll:


    Gruß,
    Peter

  • Das teste ich mit dem Klodeckel der noch übrig ist, die Sache mit dem Räuchern.


    Danke für den Tip Wolfgang, ich werd&s falls ich das nochmal mache versuchen.


    Ich habe mich eben mal wegen dem Forumstreffen informiert, ich würde gerne mit, aber ich weiß nicht was die Frau dazu sagt, ich darf doch nicht alleine weg und wenn, dann habe ich keinen wo ich mit fahren könnte.


    Falls ich nicht alleine, sondern nur mit meiner holden fahren darf, hätte ich wiederum einen mitfahrplatz frei für jemanden der auf&m Weg liegt.


    Ich werde morgen mal mit Ihr reden und dann nochmal posten.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Ich werde morgen mal mit Ihr reden und dann nochmal posten.


    Na, das Gespräch würde ich aber mal gerne belauschen (welche Argumente Udolf da wohl vorbringt, und auf welche Weise?)... :D


    Gruß donlotis

  • Tja, Don, ich habe geredet!


    Ich habe gesagt, ich will alleine da hin, da war das gemeckere groß, sie hat dann im Forum nach dem Fred über das Treffen gesucht, gesehen das da auch Frauen mit fahren und noch mehr geschimpft, worauf ich gesagt habe, das ich auf jeden Fall hin fahren werde.


    Dann hat sie einige Sachen unternommen, war bei Ihren Eltern und hat da was abgeklärt, hat sich nochmals im Forum informiert und dann zu mir gesagt, das sie mit kommt, sie hätte auch dafür gesorgt das der Kleine bei ihren Eltern ist über diese Zeit, das Frauen durchaus erwünscht sind auf dem Treffen( habe vorher zu ihr gesagt, das keine Frauen mit kommen) und außerdem bekommen wir noch eine Tankfüllung von ihrem Vater geschenkt.



    Geht doch ;)


    Meine Chancen standen eher schlecht, hat aber eigentlich ganz gut gefunzt.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!