Moin,
wer kennt ein paar gute Stellen zwischen Kiel und Rendsburg am NOK zum Zanderangeln?
Bin für jeden Tip dankbar.
Anglergrüße
Peter
Moin,
wer kennt ein paar gute Stellen zwischen Kiel und Rendsburg am NOK zum Zanderangeln?
Bin für jeden Tip dankbar.
Anglergrüße
Peter
Der Gieselau-Kanal, der Eider und NOK miteinander verbindet, wurde von mir schon erfolgreich befischt. Im NOK selber habe ich es noch nicht versucht. Ich würde an Deiner Stelle mal die ruhigen Bereiche der Warteschleifen befischen.
Moin Lazarus!
Wir fischen immer recht erfolgreich(OK im letzten Jahr nicht, aber sonst) im Bereich Klein oder Groß Königsförde. Dort kann man auf beiden Seiten echt gute Fänge erzielen und man kommt leicht ans Wasser
mfg Tristan
War ja nicht besonders häufig dort auf den Ecken, aber wenn hab ich da immer abgeschneidert.
Eigentlich hab ich dort überall schon gut Fänge gesehen.
Es gibt aber auch andere Ecken in der Gegend, wo man noch n bissl besser fängt
mfg Tristan
Wie habt ihr da gefischt? Gummi oder Köfi?
Gummi
Köfi is n bissl, na wie soll ich sagen...langweilig...
Ich muss immer was in der Hand haben
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Werde am Wochenende dann mal mein Glück versuchen.
Anglergrüße
Peter
Dann wünsch ich dir Petri Heil
Wäre schön wenn uns später mal erzählen würdest, wie du gefangen hast;)
mfg Tristan
Zitat von Tom RustmeierWar ja nicht besonders häufig dort auf den Ecken, aber wenn hab ich da immer abgeschneidert.
Tja Tom mit dir hat's leider echt noch nicht geklappt
Ich habe schon den "ein oder anderen" Zander aus'm NOK entführt Zwischen Breiholz und Kiel sollte eigentlich überall was gehen, mal mehr, mal weniger.
Der NOK hat ja leider auch keine typischen Strömungskanten o.ä., daher muss man sehr viel suchen und das kostet oft einige Köder
@ Fynn_sh
Sei mal blos froh dass das keine Karpfen auf dem Bild sind
Aber mal im Ernst:
Haste die gefangen oder ausgegraben? :p
Gruß,
Peter
Das ist 'ne scheiß Stelle Jeder Versuch die Hand Richtung Wasser zu halten könnte ziemlich böse ausgehen
Daher habe ich sie nur mal kurz mit dem Zollstock abgerieben, weil ich auch kein Tuch dabei hatte ....Naja schönere Bilder gibts wirklich :p
Aber mit den Karpfen haste wahrscheinlich nicht ganz unrecht
Petri Fynn, nu überleg ich ja doch ob ich mir ne Kanalkarte für dieses Jahr kaufen soll.
Dickes Petri!
Wir waren in Sehestedt und leider nichts gefangen.
Welche Brücke meinst Du?
Könnte da ja auch mal mein Glück versuchen
Gruß
Peter
Moin Peter
das ist da unten "leider" alles privat, da kann es bösen Stress geben, wenn "die Alte" dat mitbekommt!
JAWOHL! Die ü70 Fraktion ist doch noch vertreten
War aber unsportlich, nachts auf KöFi... Trotzdem, endlich mal wieder ü70, ganz genau 76cm
Petri Heil Fynn, auch wenn der unfair gefangen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!