Zanderangeln am NOK

• Der Gieselau-Kanal, der Eider und NOK miteinander verbindet, wurde von mir schon erfolgreich befischt. Im NOK selber habe ich es noch nicht versucht. Ich würde an Deiner Stelle mal die ruhigen Bereiche der Warteschleifen befischen.

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Moin Lazarus!

Wir fischen immer recht erfolgreich(OK im letzten Jahr nicht, aber sonst) im Bereich Klein oder Groß Königsförde. Dort kann man auf beiden Seiten echt gute Fänge erzielen und man kommt leicht ans Wasser ;)

mfg Tristan

• Eigentlich hab ich dort überall schon gut Fänge gesehen.

Es gibt aber auch andere Ecken in der Gegend, wo man noch n bissl besser fängt ;)

mfg Tristan

• Zitat von Tom Rustmeier

War ja nicht besonders häufig dort auf den Ecken, aber wenn hab ich da immer abgeschneidert. :?

Tja Tom mit dir hat's leider echt noch nicht geklappt :D :roll: ;)

Ich habe schon den "ein oder anderen" Zander aus'm NOK entführt ;) Zwischen Breiholz und Kiel sollte eigentlich überall was gehen, mal mehr, mal weniger.
    Der NOK hat ja leider auch keine typischen Strömungskanten o.ä., daher muss man sehr viel suchen und das kostet oft einige Köder :?

• @ Fynn_sh

Sei mal blos froh dass das keine Karpfen auf dem Bild sind :-@

Aber mal im Ernst:
    Haste die gefangen oder ausgegraben? :p :lol:

Gruß,
    Peter

• Das ist 'ne scheiß Stelle :roll: Jeder Versuch die Hand Richtung Wasser zu halten könnte ziemlich böse ausgehen :D
    Daher habe ich sie nur mal kurz mit dem Zollstock abgerieben, weil ich auch kein Tuch dabei hatte ....Naja schönere Bilder gibts wirklich :p

Aber mit den Karpfen haste wahrscheinlich nicht ganz unrecht ;) :D

• Moin Peter

das ist da unten "leider" alles privat, da kann es bösen Stress geben, wenn "die Alte" dat mitbekommt!

JAWOHL! Die ü70 Fraktion ist doch noch vertreten :D

War aber unsportlich, nachts auf KöFi... ;) Trotzdem, endlich mal wieder ü70, ganz genau 76cm :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!