Deutschland vs. Slowakei

• So nächstes Spiel zum Tippen ;)
    Was meint ihr sind die Deutschen besser drauf wie gegen San Marino?
    Ich glaub die schaffen das und der Miro beendet seine Flaute.

Also mein Tipp:
    Deutschland 2:0 Slowakei

• Tag,
    ich glaube, dass die deutschen doch schon ziemlich satt sind und erschöpft von der langen Saison erst recht, zumal sie ja schon so gut wie qualifiziert sind...

Deswegen mein Tipp: 1:1 (Tommy für Deutschland) :)

it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund

R9

• Ah, geil,
    war mein Tipp ja doch nich sooo daneben, und Tommy hat tatsächlich getroffen, also beinahe volle Punktzahl :lol: :lol:

it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund

R9

• Zitat von BuLLeT

Also ich weiß zwar nich wie es ausgegangen ist aber wir waren während dem Spiel in Slowenien und am nächsten morgen ham auf unserem Auto 2 Eier geklebt :lol:

Und was soll uns das jetzt sagen? :-S

Dass Dir der Unterschied zwischen Slowenien und der Slowakei nicht geläufig ist? :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von BuLLeT

Doch, und trotzdem ham Eier auf unserem Auto geklebt :D

... und im chilenischen Regionalfernsehen ist am Tag darauf für 30 Sekunden ein Sender ausgefallen

... und 3 Minuten nach Spielende verlor eine Ente in Mombasa eine Schwanzfeder

... und in China ist ein Reissack umgefallen :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Pah^^ Wenn ich mich jetzt über dich lustig machen würde dann hätt ich morgen früh ne PN :D

• Zitat von BuLLeT

Pah^^ Wenn ich mich jetzt über dich lustig machen würde dann hätt ich morgen früh ne PN :D

Wenn es Stil hat - ... kein Problem 8)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!