welsangel und rolle

• Moin. Ich hab die Dream Fish in 3 Meter. OK,weich ist vieleicht etwas falsch ausgedrückt. Durchgehende Aktion ist wohl besser gesagt. Die Rhino kommt nur übers vordere Teil,da hat man das Gefühl das es am Steckteil gleich knackt. Bei der Dream giebts irgendwie keine Steckverbindung,da geht die Aktion durch. Was mir wohl mal aufgefallen ist...... ich habe noch zwei Norway-Special von Spro, die sind optisch mit der Rhino identisch (Ringe,Zierwicklungen usw.) Haben nur eine bessere Aktion und giebts leider nur bis 2,10 Meter. Ich würde glatt behaupten die kommen vom gleichen Hersteller. Rolli

• Zitat von Zanderschreck

Stimmt, könnte etwas zu klein sein. Versuchs mal mit einem 60er ;) .

Moin Volker.Das meinste ja nicht ernst,oder? Bei Dir weiß man das nie sogenau :D Ich wollte jetzt schon wieder bei der Ködergröße etwas runtergehen. Tut sich bisher absolut nichts. Gruß Rolli

• Ne ne das war schon mein ernst.
    Mein Kumpel ködert sogar 10 Pfüner Karpfen an und das mit Erfolg ;) .

Aber nit nem 40er Brasse liegst Du garantiert nicht falsch.
    Wenn die Möglichkeit besteht, dann präsentiere mal einen Rapfen an der Oberfläche.

... oder ein superfettes Rotauge.

Eigentlich eine perverse Betrachtungsweise der Dinge

Für ein kapital abgewachsenes Rotauge bekommt man das ok -
    dagegen für einen popeliger Küchenkarpfen der tonnenweise in den besetzten Gewässern in dieser Größe vorkommt
    wird man von ein paar Hanseln der Karpfenfraktion nahezu gelyncht.

Verkehrte Welt :roll:

Gruß,
    Peter

Für mich ist Köfi, Köfi egal welch Kleid er trägt.

Ach - Du ziehst denen etwas an? :) ... so püppchenmäßig? :p

Ich erkenne immer wieder neue Fazetten an Dir :-@

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Ach - Du ziehst denen etwas an? :) ... so püppchenmäßig? :p

Ich erkenne immer wieder neue Fazetten an Dir :-@

Gruß,
    Peter

Klar ! Was denkst Du warum von meiner Tochter die Puppen alle nackt sind ?
    Die Klamotten habe ich alle in meiner Angelkiste :D .

• Das soll die Waller doch verführen, also, nix drunter :lol:

Ich werde an der Müritz mal in Volkers Koffer gucken und Euch dann mal die Geheimen ankleidetips hier posten.

Gruß... Udo

• ist denk ich jawohl egal , ob die alte oder neue dreamfish hast , verkehrt machst mit keiner von beiden was und powerline und medalist dazu , das reicht und du bezwingst denk ich jeden waller ... das glück der 100 kilomarke hatten die wenigsten bisher von uns und werden es wahrscheinlich auch nie haben , aber für fische bis 78 kg reicht das auf alle fälle ohne das du probleme hast !!! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!