Hi! Dann ist der Ar... aber weg - schonmal ne 80lbs BG Rute in der Hand gehabt?
Dagegen ist die WK nur ein "Rütchen"... .
Petri!
welsangel und rolle
-
-
Moin. Ich hab die Dream Fish in 3 Meter. OK,weich ist vieleicht etwas falsch ausgedrückt. Durchgehende Aktion ist wohl besser gesagt. Die Rhino kommt nur übers vordere Teil,da hat man das Gefühl das es am Steckteil gleich knackt. Bei der Dream giebts irgendwie keine Steckverbindung,da geht die Aktion durch. Was mir wohl mal aufgefallen ist...... ich habe noch zwei Norway-Special von Spro, die sind optisch mit der Rhino identisch (Ringe,Zierwicklungen usw.) Haben nur eine bessere Aktion und giebts leider nur bis 2,10 Meter. Ich würde glatt behaupten die kommen vom gleichen Hersteller. Rolli
-
-
-
-
Ne ne das war schon mein ernst.
Mein Kumpel ködert sogar 10 Pfüner Karpfen an und das mit Erfolg.
Aber nit nem 40er Brasse liegst Du garantiert nicht falsch.
Wenn die Möglichkeit besteht, dann präsentiere mal einen Rapfen an der Oberfläche. -
Moin Volker.Du vergisst ja nicht das ich am Niederrhein unterwegs bin? Wenn ich da ein Karpfen anköder werde ich ganz schnell im nächsten Baum hängen........ Rolli
-
-
Stimmt !
Dann nehm halt den guten alten Brassen, oder ein superfettes Rotauge.
Obwohl am Rhein wäre auch bestimmt ein schöner Rapfen die erste Wahl. -
Zitat von Zanderschreck
... oder ein superfettes Rotauge.
Eigentlich eine perverse Betrachtungsweise der Dinge
Für ein kapital abgewachsenes Rotauge bekommt man das ok -
dagegen für einen popeliger Küchenkarpfen der tonnenweise in den besetzten Gewässern in dieser Größe vorkommt
wird man von ein paar Hanseln der Karpfenfraktion nahezu gelyncht.Verkehrte Welt
Gruß,
Peter -
Ich persönlich würde ja nicht zögern egal wo und wann
.
Für mich ist Köfi, Köfi egal welch Kleid er trägt. -
-
-
-
Ich freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ansitz!
Gruß,
Peter -
-
-
Man,wußte ich doch das ich was falsch mach. Das hättet Ihr auch eher sagen können
Hab da aber noch ne Frage. Bei roten Röckchen,was nehmt Ihr dann fürne Höschenfarbe?
Rolli
-
Das soll die Waller doch verführen, also, nix drunter
Ich werde an der Müritz mal in Volkers Koffer gucken und Euch dann mal die Geheimen ankleidetips hier posten.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von Udolf
Ich habe die neue "WK", dream fish extension, die läuft nicht mehr unter Waller Kalle, ist aber die verbesserte Version der alten dream fish ruten, weiter habe ich eine Medalist big fish 80 und 60 er powerline drauf und habe alles in allem zusammen unter 200 Euro bezahlt.
Ich weiß mit Sicherheit, das mich dieses Tackle niemals im Stich lassen wird, es sei denn, das ein Waller Dimensionen haben wird, die niemand für möglich hält.
Ich brauche keine Rute für über 200 Euro, wenn ich das selbe oder mehr für weniger als die hälfte bekommen kann.
Die Kombo die ich habe, hat sich hundertfach am Ebro und am Po bewährt, bis auf den einen Unterschied, ich habe die verbesserte Rute von der Firma.
Gruß... Udo
ist denk ich jawohl egal , ob die alte oder neue dreamfish hast , verkehrt machst mit keiner von beiden was und powerline und medalist dazu , das reicht und du bezwingst denk ich jeden waller ... das glück der 100 kilomarke hatten die wenigsten bisher von uns und werden es wahrscheinlich auch nie haben , aber für fische bis 78 kg reicht das auf alle fälle ohne das du probleme hast !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!