Fish sim 2 Deutschpatch oder Tips und Tricks!

  • Moin an alle!


    Ich habe das Spiel Fishing Simulator 2, leider ist es auf englisch, kennt jemand evtl einen Patch zum downloaden das es dann auf deutsch ist?


    Falls es so etwas nicht geben sollte, hat jemand evtl Ratschläge, welche Montagen, welche Köder, Ruten auf welche Fische in welchem Gewässer und dann auch evtl noch Tastenbelegung?


    Wäre für jeden Rat dankbar.


    Ich fange hier als nur Rotaugen und minibarsche, sobald ich was verändere, eine Stärkere Rute, Stärkere Schnur und so weiter, tut sich gar nichts mehr.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Ich fange hier als nur Rotaugen und minibarsche, sobald ich was verändere, eine Stärkere Rute, Stärkere Schnur und so weiter, tut sich gar nichts mehr.


    Gruß... Udo


    Siehste ! Wie im richtigen Leben :badgrin: .

  • Warum wußte ich, das der Spruch kommt und warum wußte ich das er von Dir kommt, Volker???? :shock:


    Ne, mal im ernst, es ist ja bei den Spielen nicht so wie in der Realität, mit einer Montage die 100% im richtigen Leben fängt, tut sich bei den Spielen nichts, oder nur Fische die man auf Grund der Größe unmöglich drillen kann.


    Gibt&s denn nun Leute die bisschen was wissen?


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!