Für einen Bekannten suche ich einen Kutter, am besten bitte mit Anschrift, der ab Heringsdorf fährt. Wenn es dort keinen gibt, in der Kutterliste ist keiner verzeichnet, dann bitte das nächstgelegene Wasserfahrzeug mit hochseeanglerischer Dienstleistung nennen. Danke!
Ostsee - Heringsdorf
-
-
Sorry, aber Usedom ist nicht meine Ecke.
-
Nu is ja Usedom recht weit östlich im Bereich der Odermündung, also wo das Wasser recht salzarm ist, es ist also nicht gerade das El Dorado der Meeresangelei.
-
-
Ich kann ja auch nichts dafür, er fährt nun mal dort in den Urlaub hin.
Wo wäre denn dann der nächstgelegene Kutterstandort, von dem aus es Sinn machen würde, oder welche Alternativen bieten sich in Heringsdorf an?
-
Peenestrom, auf Hecht und Barsch?
-
Zwei Ansätze für Fetischisten der historischen Panzerkreuzer-Angelei ? hier mal durchtelefonieren, ob noch geangelt wird:
Ein- sowie Mehrtagesfahrten und Chartermöglichkeit
Apollo-Reederei GmbH A. Neumann
17449 Peenemünde
Zum Hafen 1
Tel.: 038371-20829Ausfahrten auf Greifswalder Bodden oder Peenestrom mit einem Ex-Schlepper
Angel - Service Bork
Burgstr. 13
17438 Wolgast
Telefon: 0170/ 52 06 38 0Wenn mal wieder irgendwo/irgendwie Erste Hilfe in Sachen Angeln auf Usedom nötig ist und bevor man verzweifelt in den Baumarkt geht, um sich einen Strick zum Erschießen zu kaufen, werden Sie hier geholfen: http://www.usedom.de/A-Z-Liste.134.0.html?&tx_smsaz_pi1[cat]=110&cHash=d7e0f5c919
-
-
Besten Dank, ich werde das gleich mal weiterleiten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!