Köder fürs FT2007 an der Müritz?

• Ach, hat das doch noch geklappt, mit der Seekarte!
    Gut gut.

Ich habe heute fluoro carbon und hard mono gekauft, ich denke, das ich jetzt gerüstet bin, allesdings habe ich jetzt keine Haken zum selbstbinden(nur plättchenhaken) und wollte mal fragen, ob mir von Euch da jemand vor Ort aushelfen kann, Katrin bekommt die Kriese, wenn ich jetzt noch was kaufe.

Gru0... Udo

• So... ich war auch eben nach der Arbeit nochmal im Shop und hab ein wenig eingekauft. Zocker hatte ich bisher noch nicht in meinem Repertoir. Ich dachte mir, wenn alle davon reden muss ich da auch mit machen :)
    Meine Dropshot-Box hab ich auch noch ein wenig aufgefüllt - und Sachen zum Hardmonos basteln (damit ich heut nachmittag noch was zu tun habe):

(Handybild :oops: )

Alles gut und recht... ABER... ich hatte vor zwei Wochen eine etwas größere Bestellung bei angler-oase.de extra für das Ft aufgegeben. U.a. weil die eine große Auswahl an Castaics anbieten, die ich mir schon lange wünsche. Da hab ich ordentlich zu geschlagen.
    Vor drei Tagen kam dann auch die Bestätigung, dass die Bestellung verschickt wurde und innerhalb 1-3 Werktage bei mir eintrifft. Doch was ist bei mir angekommen... NICHTS... REIN GAR NICHTS ! ! ! Ich könnte kotzen :Q__ :Q__ :Q__

Natürlich hab ich gleich da angerufen... und was muss ich hören? Der hat's noch nicht mal abgeschickt :bang:
    Jetzt will er das Paket heute noch per Express an den Campingplatz schicken... und WEHE das kommt erst am Samstag wenn ich schon längst am Fischen bin.

• @ Dagegen: Öhrhaken um ein paternoster zu basteln.

@ Hard beat: Das ist ganz schön sch...e, da würde ich schon grad garnichts mehr bestellen, wo gibt es denn sowas, das eine Bestellung so lange dauert?
    Dann bleibt ja nur zu hoffen, das es rechtzeitig am Campingplatz ankommt.
    Hast Du da auch angerufen, das sie das Paket für Dich entgegen nehmen sollen?

Gruß... Udo

• Zitat von Tom Rustmeier

HardBeat

Ich sach mal ausm Bauch heraus das wird nix. 8)

Na, du machst mir ja Mut... die Post bietet doch sowas wie ne 24h Lieferung an?!?

seit zwei Wochen warte ich täglich auf das schei** Paket. Eigentlich hatte ich vor, das ganze Zeugs noch zu testen...
    Ich versteh nur nicht wie es dazu kommen kann? Bei anderen I-net shops klappt's doch auch?!? Sogar die bei eBay sind schneller...
    Ich hab vorab sogar per E-mail die Verfügbarkeit angefragt - bekam auch ne positive Antwort.
    Nach der Bestellung hab ich gleich noch zwei Mails hinterher gejagt, dass ich es bis zum heutigen Datum brauche.

Naja, bestellen werd ich da sicher nix mehr - das darf der aber hier nicht lesen, sonst gibt er sich keine Mühe :)

• So, ich hab mir gerade ne neue Spinnrute und das eine oder andere Köderlein gekauft, haken werde ich einpacken, mußt dich halt mit Dafür! darum prügeln, aber wir sitzen ja alle im selben Boot! :lol:

Noch elf Stunden bis zur Abfahrt - mittlerweile bin ich ein Wrack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!