Köder fürs FT2007 an der Müritz?

• Zitat

Dann läßt sie mich evtl. alt aus sehen, wie peinlich ist denn das dann?

Dann kannst du sagen, dass hat sie alles von dir gelernt hat.:D
    Damit sicherst du dir wenigstens 2 Abende ... äh...Kuschelorgien ;-)

andal:

Den einzigen Grund nicht mitzukommen, den ich dir durchgehen lasse ist deine Gesundheit! Also wenn du fit bist...schwing die Hufe ;)

• Meinst Du, das es so einfach ist? ;)
    Ich meine jetzt das mit den "Kuschelorgien"

Ich sag meiner Frau mal, das sie hier mal dazu antworten soll, wir sie dann morgen sicherlich mal tun.

Ja und nochmal an Andal: Mach und schick die 25 Ocken losschickst und mitkommst, ist sicherlich noch eine Spur lustiger wenn Du mitkommen würdest.

Gesuntheitlich ist doch wieder alles in Ordnung hoffe ich?

Gruß... Udo

• Hi, ich wollte nur mal festhalten, das ich eher mit meiner blosen Hand, oder einem Kescher, einen Fisch aus der Müritz holen werde, als das mein Zimmerschmuck ( Udolf ), einen angelt!!! :badgrin:
    Da ich mit ihm zusammen für die Prüfung gelernt habe, hätte ich sie eigentlich auch mit machen können!
    Zum Thema Kuschelorgien kann ich nur ganz diskret sagen, ICH BIN ALLZEIT BEREIT! ( natürlich nur zum kuscheln...) |i-R
    Ich würde gerne mal kurz wissen, welches Alter die anderen weiblichen Personen haben? Bis demnächst, Katrin!

• Zitat von Katrin

Ich würde gerne mal kurz wissen, welches Alter die anderen weiblichen Personen haben? Bis demnächst, Katrin!

Udolf - ... Du kleiner Schelm :p

Mit dem Namen Deiner Holden ein Posting zu verfassen um an die Altersdaten der teilnehmenden Mädels zu kommen
    ist wirklich ein genialer Schachzug! 8)

Gruß,
    Peter

• Nein, weit gefehlt, das war wirklich sie, die gefragt hat und nicht ich.
    Ich denke das sie wissen will, ob auch Frauen in ihrem Alter dabei sind!

Jetzt wißt Ihr auch wie sich das hier mit dem Kuscheln verhält.

Und sie hat mich rausgefordert, sie mit Hand und Kescher und ich mit Boot und Rute. :lol:

Naja, so ist sie nunmal.

Aber ich will nochmal sagen, das sie und nicht ich gepostet hat, obwohl die Idee als solches rafiniert wäre.

Gruß... Udo

• Katrin

Du stellst ja Fragen, aber nun, Alter muß ja kein Geheimnis sein. ;)

Also, ich bin Anfang 40 und das ist auch gut so!

Naja, die ersten grauen Haare kommen, genau wie die Fältchen, Cellulite lässt grüssen (hält sich aber in Grenzen) und der Busen ist nicht mehr so straff wie vor 20 Jahren 8) , aber ansonsten geh ich noch für gut durch, denke ich. :lol: :lol:

Wie sagt man so schön : lieber 40 und würzig als 20 und ranzig! :D :D

LG Tina

• @udolf:
    zu rafiniert für uns Männer ;)
    klingt jetzt irgendwie nach öl... :roll:

nu packen hier aber unsre Mädels aus, zumindest verbal*lach*
    Katrin:
    ich halte jetzt, muss als Mann ja zu udolf halten, erstmal locker dagegen.
    Wobei mit kleinen klitschigen Dingern, kennen sich ja Frauen besser aus*hüstel

• @Garnele: Nette Beschreibung, aber zu dem Sprichwort kann ich nur sagen, das ich gerade mal 25 geworden bin und alles andere als ranzig bin! O:-)

@AnglerRGD: Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Habe mir aber trotzdem vorgenommen, einen Fisch zu fangen, dann hätte ich schon einen mehr als mein Göttergatte! :dance:

• Jetzt war ich mal einen Tag nicht im Forum und muß feststellen, das mene Frau hier böse gegen mich ist, na der werde ich&s auf&m Treffen besorgen(angelmäßig), ich fange 70 Brassen und 35 Rotaugen, wären dann 105 Fische, das schlägt die nie! :lol:

Quatsch, ich will ja Hecht und Barsch fangen! ;)

Wenn sie tatsächlich einen Fisch fängt, will ich mal sehen, wie die den aus&m Wasser und versorgt bekommt, die ekelt sich die Fische anzufassen, aber wir werden sehen.

Trifft jemand von Euch schon irgendwelche Vorbereitungen und wenn ja, was für welche?

Da das Wetter jetzt so komisch ist, hoffe ich das sich meine Vermutung bewarheitet und es Ende August bis end September richtig geil wird vom Klima her, das wäre doch echt voll gut, beim Treffen noch ein bisschen Sonne tanken.

Hätte jemand der Mods evtl. Lust einen Fred hier in FT07 aufzumachen und aktuelle Fänge der Müritz zu dokumentieren?

Gruß... Udo

• Zitat von Udolf

Trifft jemand von Euch schon irgendwelche Vorbereitungen und wenn ja, was für welche?

Ich beginne langsam meinen Bierkonsum etwas zu steigern, damit ich bei der Königsdisziplin des FT bestehen kann 8)

Gruß
    Christian

• AnglerRDG: Ja, über das besorgen ( angelmäßig ), hab ich mich auch sehr amüsiert! :lol:
    Aber was meinst Du mit erziehen? Ich habe zwei Kinder zu erziehen, unseren Sohn ( fast 3 Jahre ) und Udo ( 31 geworden )!

Ich werde soviele Fische fangen, das ich die mir aus dem Wasser holen lasse! :3@ ( Anmerkung für meinen Süßen )

• Wieso nur bezeichnet ihr Frauen uns immer als eure Kinder?
    Hat das jetzt was mit den Arbeitsaufwand zu tun, oder ist das eher ein Komplex von euch ;)

Nagut, ich werd mich einfach weiterhin benehmen wie ein 12jähriger :badgrin:

Im Zweifel einfach blank ziehen dann springen die männlichen Fische ins Boot :lol:

• Oh, dann bin ich auch schon mitten in den Vorbereitungen, denn ich trainiere auch schon recht komatös an meiner Biervernichtung.

Und ja, sie verträgt so viel geballte testosteron Power, das ist ja das erschreckende an ihr.

Was waren das noch Zeiten, als Frauen gefragt haben ob sie Reden dürfen ;) und jetzt tun sie das einfach ohne Ankündigung, man, man, man!!! :lol:

Das mit dem Kinderferienlager fand ich gut, bin mal gespannt, was ihr dazu einfällt? :D

Das mit dem blank ziehen solltest Du ihr nicht raten, die macht das am Ende noch, dann haben wir aber alle schlechte Karten und niemand fängt was.

Gruß... Udo

• Zitat

Das mit dem blank ziehen solltest Du ihr nicht raten, die macht das am Ende noch, dann haben wir aber alle schlechte Karten und niemand fängt was.

so schlimm? :badgrin:

Zitat

Noch was zum blank ziehen, gehört das nicht in die Kategorie illegale fangmittel oder Fangmethoden???

wenn sie dich damit einfängt ...NÖ
    wenn sie nen Hecht erschlägt ...JA

*jetztwirklichinDeckungspringt*
    HÜPF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!