Hat einer von Euch schon was von dem Riesenkarpfen gehört ?

  • Hahaha Wolf: Ich habe es komplett eingegeben und nicht kopiert, da werd ich doch nicht so blöd sein wewewe zu tippen(wenn ich viel Weizensaft getrunken habe evtl.) , ich versuch&s einfach nochmal.


    Gruß... Udo

  • So, jetzt hat es geklappt, man was für&n Brocken, Respekt!


    Ich habe es mir nicht nehmen lassen die frage da rein zu stellen ob er zufällig an der hinter Öffnung gehakt wurde, denn der Poster des Bildes kennt den wohl der den gefangen hat, ich habe mir allerdings nichts durchgelesen, habe ich denen auch geschrieben, es kann durchaus sein, das es vorher schon gepostet wurde wie der Karpfen gehakt wurde.



    Gruß... Udo

  • Ich habe hier mal aufgelistet, was aus den ganzen Threads über den Fisch hervorgeht:


    -am 13.6.2007 Fang eines Riesenkarpfens in Hessen
    -Der Fisch ist bzw. war 1,52m lang und 62 kg schwer.
    -Laut Zanderschreck gab es angeblich ein Interview mit dem Fänger, der sagte er musste noch um einer Baum schwimmen, um den Fisch zu verfolgen.
    -Laut Gerd aus Ferd existiert ein Bild des Fisches, der kein Cyprinus carpio ist sondern Marmorkarpfen ist.


    Unglaublich! :shock: :shock: :shock: :shock:
    Der Fisch muss ja riesig gewesen sein. :shock: :shock:

  • Der Fisch war letzte Woche in der Bildzeitung zu sehen. Grösse und Gewicht sind schon ok. Der Fisch ist aus einem der vielen Seen im Frankfurterraum gefangen worden und nach dem vermessen und fotografieren wieder zurück ins Wasser gekommen.

  • Zitat von Udolf

    Und irgendwie habe ich auch nicht gehört,ob er au einen Blinker gebissen hat(was wohl doch sehr unwarscheinlich ist), oder ob er gehakt wurde. ;)


    Gruß... Udo


    In dem Bericht, den ich auf einem anderen Sender gesehen habe, hat der Fänger sehr wohl von einem Blinker gesprochen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!