BIG GAME auf Mallorca ?!

  • Hallo erst mal wieder ans Forum, ich muss zugeben, war schon lange nicht mehr hier. Habe aber in den letzten Tagen viel über Angeln auf Mallorca gelesen. Doch eine Info fehlt mir immer noch:


    Kann man, und wenn ja wo, zum Big-Game-Angeln rausfahren. Ich habe dort in den letzten Jahren vermehrt Boote mit Auslegern und sonstigen Zubehör gesehen, das waren aber leider immer Privatschiffe. Ich suche so einen Charter wie man ihn aus Karibik oder ähnlichen Regionen kennt, Geld auf'n Tisch und einen Tag rausfahren inkl. Leihgerät etc.


    Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten und schöne Grüße aus dem verregneten Aachen,
    Peter

  • Hi! In der neuen Ausgabe des Zentralorgans der deutschen Angler steht was über Malle und BG.Seite 110. Skipper Spencer Gerhart Tel. 0034-666944124. Der hat eine Bertram31; ich weiß zwar nicht wie die ausgestattet ist(Penn Senator klingt nicht so toll), aber generell eins der besten Angelboote überhaupt... .
    Petri!

  • Was für Arten können denn um Mallorca gefangen werden? Ich werde vermutlich nächstes Jahr für 2 Wochen um Mallorca segeln und habe vor dabei auch zu angeln... Habe aber bisher noch nie am Mittelmeer geangelt und kenne mich nicht mit den dortigen Bedingungen aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!