Waller statt Zander

• Hi! Vor einiger Zeit habe ich einen94er Zander gefangen. Blechpeitsche und 4000er TwinPower mit 0,20 oder 0,17er Fireline (weiß ich nicht genau..) - der Zander konnte keinen cm Schnur nehmen. Haltet mich nur für einen Grobmotoriker, aber wenn der Fisch gut gehakt ist, kann man einen Drill sehr schnell beenden... .
    Während ich den Fisch versorgte, angelte die beste Frau von allen mit meiner Rute weiter; "Schatz!... Schaaaattzz!!" Die Rute zum Halbkreis gebogen - die Bremse kreischt.... . Ich habe ihr dann ein fröhliches "versuch mal die Bremse weiter zu schließen!" zugrufen, was dann zum Schnurbruch führte. Da war der Fisch aber schon geschätzte 150m weiter... . :lol:
    Seit dem fische ich oft mit "angepasstem" Gerät - nur leider ohne Erfolg... :(

• Der Fisch liegt dort 1000 pro in nem Loch direkt am Einlauf, heute Morgen hatte en andrer Angler, auch son Monster drauf, der hat mit ner Hechtrute (3,60 - 80-120gr.) grade mal gar niochts gemacht, außerdem ne 35er geflochtene...ich bin nicht so an so nem Wels interessiert...Heut Abend gehtn bekannter Wels-Süchtiger hin, mit Boot und entsprechendem Material...mal sehn, ich halt euch aufm Laufenden

• Servus, also Jungs das Geheimnis ist 1,86 m groß. Gewicht weiß ich nicht, ham ihn nicht gewogen....warn heut Morgen mit dem Boot und Schuhsohlen unterwegs....um 5 Uhr kam der absolute Mörderbiss....
    mein Kumpel hat mit ner 2,40 m Rute (bis 350 gr.) und ner 45er geflochtenen gefischt, nach 35 min. war Ruhe...der ging gut ab...leck fett

• Zitat von gummipro

Servus, also Jungs das Geheimnis ist 1,86 m groß. Gewicht weiß ich nicht, ham ihn nicht gewogen....warn heut Morgen mit dem Boot und Schuhsohlen unterwegs....um 5 Uhr kam der absolute Mörderbiss....
    mein Kumpel hat mit ner 2,40 m Rute (bis 350 gr.) und ner 45er geflochtenen gefischt, nach 35 min. war Ruhe...der ging gut ab...leck fett

Na dann mal Petri Heil ! Gelle, eine geile Sache ?

• Danke, ich hab ihn zwar nicht gefangen, durfte das Teil aber ins Boot hiefen, krass in son Maul reinzugreifen...(wurde Wallergriff entjungert :D ) und der Drill,hammer, da wundert mich nicht dass ich den nicht mit meiner Spinne rausbekommen hab...wir hatten leider die Digi nicht dabei :( :( :( :evil: :evil: mal sehn ob mit der alten Schüssel die Bilder was wurden...wenn wir sie gescannt haben, und sie was wurden, stell ich sie rein...geiles Erlebnis....Köder: Gummifisch, Karausche, Slottershod S von Dreamtackle, in 25 cm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!