Hi! Vor einiger Zeit habe ich einen94er Zander gefangen. Blechpeitsche und 4000er TwinPower mit 0,20 oder 0,17er Fireline (weiß ich nicht genau..) - der Zander konnte keinen cm Schnur nehmen. Haltet mich nur für einen Grobmotoriker, aber wenn der Fisch gut gehakt ist, kann man einen Drill sehr schnell beenden... .
Während ich den Fisch versorgte, angelte die beste Frau von allen mit meiner Rute weiter; "Schatz!... Schaaaattzz!!" Die Rute zum Halbkreis gebogen - die Bremse kreischt.... . Ich habe ihr dann ein fröhliches "versuch mal die Bremse weiter zu schließen!" zugrufen, was dann zum Schnurbruch führte. Da war der Fisch aber schon geschätzte 150m weiter... .
Seit dem fische ich oft mit "angepasstem" Gerät - nur leider ohne Erfolg...
Waller statt Zander
-
-
-
Der Fisch liegt dort 1000 pro in nem Loch direkt am Einlauf, heute Morgen hatte en andrer Angler, auch son Monster drauf, der hat mit ner Hechtrute (3,60 - 80-120gr.) grade mal gar niochts gemacht, außerdem ne 35er geflochtene...ich bin nicht so an so nem Wels interessiert...Heut Abend gehtn bekannter Wels-Süchtiger hin, mit Boot und entsprechendem Material...mal sehn, ich halt euch aufm Laufenden
-
-
Servus, also Jungs das Geheimnis ist 1,86 m groß. Gewicht weiß ich nicht, ham ihn nicht gewogen....warn heut Morgen mit dem Boot und Schuhsohlen unterwegs....um 5 Uhr kam der absolute Mörderbiss....
mein Kumpel hat mit ner 2,40 m Rute (bis 350 gr.) und ner 45er geflochtenen gefischt, nach 35 min. war Ruhe...der ging gut ab...leck fett -
Zitat von gummipro
Servus, also Jungs das Geheimnis ist 1,86 m groß. Gewicht weiß ich nicht, ham ihn nicht gewogen....warn heut Morgen mit dem Boot und Schuhsohlen unterwegs....um 5 Uhr kam der absolute Mörderbiss....
mein Kumpel hat mit ner 2,40 m Rute (bis 350 gr.) und ner 45er geflochtenen gefischt, nach 35 min. war Ruhe...der ging gut ab...leck fettNa dann mal Petri Heil ! Gelle, eine geile Sache ?
-
Von mir auch ein dickes Petri Heil.
Gruß... Udo
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Petri heil! :p
Gruß,
Peter -
GZ ! Petri !
Gibt es auch fotos ?
Bb
-
Danke, ich hab ihn zwar nicht gefangen, durfte das Teil aber ins Boot hiefen, krass in son Maul reinzugreifen...(wurde Wallergriff entjungert ) und der Drill,hammer, da wundert mich nicht dass ich den nicht mit meiner Spinne rausbekommen hab...wir hatten leider die Digi nicht dabei mal sehn ob mit der alten Schüssel die Bilder was wurden...wenn wir sie gescannt haben, und sie was wurden, stell ich sie rein...geiles Erlebnis....Köder: Gummifisch, Karausche, Slottershod S von Dreamtackle, in 25 cm....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!