Video vom Dorschfestival

  • Zitat von hitchie


    Habe dazu ein Video gefunden.


    Scheint recht mau gewesen zu sein. Mieses Wetter und wenige Fische.


    Dann erspare ich mir das Video mal lieber! 8)
    "Mau" muss ich nicht auf Video sehen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von horstporst


    Aber mancher Admin-Comment scheint einfach nur unreflektiertes Geblubber zu sein. Fand den Beitrag gut und sehr informativ!!! :idea:


    Tja - hier dürfen Mods auch Ihre persönliche Meinung blubbern ... ähh ... schreiben. :p
    Und meine Meinung ist halt die meine - ... und in diesem Fall nicht deckungsgleich mit der Deinen. ;)


    Ich kann mir den Clip zwar ansehen wann immer ich möchte - ich muss aber nicht wollen ;) 8)


    Das gilt übrigens auch für jeden anderen User hier! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Tja - hier dürfen Mods auch Ihre persönliche Meinung blubbern ... ähh ... schreiben. :p
    Und meine Meinung ist halt die meine - ... und in diesem Fall nicht deckungsgleich mit der Deinen. ;)


    Moin Taxler,


    und darauf sollten wir auch fein acht geben!!! Wie Hitchie schon sagte es geht um die Sache (Das Festival), sein Bekanntmachung und nicht um die Form.
    Jeder soll seine Meinung behalten. Sehe ich genauso, aber manchmal eben auch für sich ganz persönlich... :o


    Grüsse, Hoschie

  • Zitat von Taxler

    Dann erspare ich mir das Video mal lieber! 8)
    "Mau" muss ich nicht auf Video sehen ;)


    Gruß,
    Peter



    Dann wird es wohl leider auch keinen Bericht zum Dorschfestival im nächsten Blinker geben, oder???


    Grüße
    Hitchie

  • Zitat von hitchie


    Hallo hitchie,


    da überbewertest Du meine Position in der Hirarchie der Blinkerredaktion gewaltig! 8)


    Ich bin hier nur der Clown für die Forenordnung :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    Dann wird es wohl leider auch keinen Bericht zum Dorschfestival im nächsten Blinker geben, oder???


    Die Tatsache, dass Wetter, Fänge und Teilnehmerzahlen mies waren, bedeutet ja nicht automatisch, dass wir im BLINKER nichts über das Festival bringen werden 8) Lass' dich überraschen.

  • Das wollte ich hören:-)


    Find´s ne feine Sache. Habe allerdings gehört, dass das Dorschfestival mal um einiges größer war und die Jungs damals mit über 20 Schiffen raus sind.
    Stand wohl auch im "Guiness-Buch der Rekorde" als weltweit größte Angel-Veranstaltung.


    Hoffentlich geht´s nicht ganz den Bach runter.


    Beste Grüße
    Hitchie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!