Hallo Leute!
Am Wochenende war das Dorschfestival in Heiligenhafen.
Habe dazu ein Video gefunden.
Die Seite heißt w ww.bissclips.de
Scheint recht mau gewesen zu sein. Mieses Wetter und wenige Fische.
Petri
Levi
Hallo Leute!
Am Wochenende war das Dorschfestival in Heiligenhafen.
Habe dazu ein Video gefunden.
Die Seite heißt w ww.bissclips.de
Scheint recht mau gewesen zu sein. Mieses Wetter und wenige Fische.
Petri
Levi
Danke, danke.
War schon lange als Gast in diesem wirklich feinen Forum unterwegs.
Aber mancher Admin-Comment scheint einfach nur unreflektiertes Geblubber zu sein. Fand den Beitrag gut und sehr informativ!!!
Also, mich hat der Beitrag auf bissclips auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
ZitatAber mancher Admin-Comment scheint einfach nur unreflektiertes Geblubber zu sein
Versteh' ich jetzt irgendwie nicht...
absolut akzeptable meinung.
dafür sollte man ihn aber gesehen haben.
finde außerdem: es geht nicht um den beitrag, sondern um das festival!
freue mich immer, wenn es aktuelles aus der szene gibt!!!
beste grüße
Zitat von horstporst
Aber mancher Admin-Comment scheint einfach nur unreflektiertes Geblubber zu sein. Fand den Beitrag gut und sehr informativ!!!
Tja - hier dürfen Mods auch Ihre persönliche Meinung blubbern ... ähh ... schreiben. :p
Und meine Meinung ist halt die meine - ... und in diesem Fall nicht deckungsgleich mit der Deinen.
Ich kann mir den Clip zwar ansehen wann immer ich möchte - ich muss aber nicht wollen
Das gilt übrigens auch für jeden anderen User hier!
Gruß,
Peter
also ich fand das Video jetzt auch nich so berauschen, sondern eher so ein wenig langweilig und entäuschend da nicht wirklich etwas atemberaubendes gefangen wurde
Zitat von Taxler
Tja - hier dürfen Mods auch Ihre persönliche Meinung blubbern ... ähh ... schreiben. :p
Und meine Meinung ist halt die meine - ... und in diesem Fall nicht deckungsgleich mit der Deinen.
Moin Taxler,
und darauf sollten wir auch fein acht geben!!! Wie Hitchie schon sagte es geht um die Sache (Das Festival), sein Bekanntmachung und nicht um die Form.
Jeder soll seine Meinung behalten. Sehe ich genauso, aber manchmal eben auch für sich ganz persönlich...
Grüsse, Hoschie
ZitatJeder soll seine Meinung behalten. Sehe ich genauso, aber manchmal eben auch für sich ganz persönlich...
Dann gehe doch einfach mit gutem Beispiel voran
ZitatDann wird es wohl leider auch keinen Bericht zum Dorschfestival im nächsten Blinker geben, oder???
Die Tatsache, dass Wetter, Fänge und Teilnehmerzahlen mies waren, bedeutet ja nicht automatisch, dass wir im BLINKER nichts über das Festival bringen werden Lass' dich überraschen.
Das wollte ich hören:-)
Find´s ne feine Sache. Habe allerdings gehört, dass das Dorschfestival mal um einiges größer war und die Jungs damals mit über 20 Schiffen raus sind.
Stand wohl auch im "Guiness-Buch der Rekorde" als weltweit größte Angel-Veranstaltung.
Hoffentlich geht´s nicht ganz den Bach runter.
Beste Grüße
Hitchie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!