hallo
wollte ma fragen ob jemand schon erfahrungen mit diesem zelt hatte!
Ich würde es nämlich zimmlich billig von einem kumpel bekommen.
gruß flosse
P.s ist es wasserdicht und sturmbeständig und stabiel
JRC STI Twin Skin Bivvy 1 Man
-
-
Hallo Flosse.
Ich bin in Besitz dieser wunderbaren Hütte, allerdings in der 2 Mann-Version. Wenn dir das Platzangebot des 1-Mann-Zeltes ausreicht, dann kauf es. Das Teil ist sehr gut verarbeitet, sehr wenig Schwitzwasser (ehrlich gesagt, konnte ich noch keins feststellen, was bei meinem Brolly ganz anders ist).
Meiner Meinung nach, bietet das STI das beste Preis/Leisungsverhältniss auf dem Markt.
Deswegen mein Tipp: KAUFEN... -
danke für deinen tipp
was meinst du was ein angemessener preis für ein gebrauchtes währe
das keine beschädigungen hat
in ebay gibt es auch super angebote von diesem zelt !
gruß lukas
der overwrap ist ja gleich mit drin eingebau oder? -
-
Das Zelt hat zwei Häute und du musst beide spannen, was aber kein Nachteil, weil durch die innenliegenden Netze das Schwitzwasser erheblich reduziert wird.
Bei anderen Zelten mit einer Haut und optionalen Overwrap kannst du teilweise zusehen, wie Stalaktiten von der Decke wachsen.
Aber bei dem brauchste dir keinen Kopf machen, dass dir nachts irgendwelche Mineralien-Fans in dein Zelt steigen....Du kannst ein Overwrap dazu kaufen, damit wird das Zelt vergrößert, ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.
Ein angemessener Preis??? Wenn das Teil gut in Schuß ist....200 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!