ist nahtangeln gefärlich

• Hi! Wir können Dir doch im Grunde nur zur Vorsicht raten - wir kennen Dich ja nicht. Es hängt doch sehr viel von der Persöhnlichkeit ab, ob man einem 12 Jährigem Jungen das Nachtangeln gestatten kann.
    Bist Du deinem Alter enrsprechend vernünftig und verantwortungsvoll? Verfügst Du über etwas Erfahrung im umgang mit der Natur und der Dunkelheit? Bist Du Sportlich und Fit - oder eher der "Gemühtliche"? Wie gut sind Deine Ortskenntnisse und bist Du ein guter Paddler und Schwimmer?
    Wenn Du all diese Punkte locker mit ja beantworten kannst, solltest Du auch in der Lage sein, deine Eltern Argumentativ zu überzeugen... . :idea:
    Petri!

• Hi rhinefisher
    Ich denke das ich für mein alter enrsprechend bin.
    Da wo ich angle werde ich mich woll auskennen.
    Sportlich bin ich auch und schwimmen kann ich gut.

mfg leon

• Da hätten meine Jungs argumentieren können mit Händen und Füßen ...

... mit 12 Jahren wäre mir keiner alleine zum Nachtangeln gefahren 8)

Gruß,
    Peter

• Moin zusammen
    Also ich hab ja ichts dagegen, dass ihr Nachtangeln fahren wollt
    aber ein wenig abenteuerlich is die sache schon.
    Jedenfalls die sache mit dem boot :roll:
    Und 2. finde ich es eigentlich ziemlich überflüssig hier im Forum darüber zu diskutieren, da am Ende sowiso deine Eltern entscheiden müssen und nicht die User

MfG Jan
    und grüß mal deinen "Kuseng" von mir :lol:

• Weißt du, was noch abenteuerlich ist? Deine Rechtschreibung, und die Tatsache, dass du dich über die Fehler anderer lustig machst. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!