Hi! Wir können Dir doch im Grunde nur zur Vorsicht raten - wir kennen Dich ja nicht. Es hängt doch sehr viel von der Persöhnlichkeit ab, ob man einem 12 Jährigem Jungen das Nachtangeln gestatten kann.
Bist Du deinem Alter enrsprechend vernünftig und verantwortungsvoll? Verfügst Du über etwas Erfahrung im umgang mit der Natur und der Dunkelheit? Bist Du Sportlich und Fit - oder eher der "Gemühtliche"? Wie gut sind Deine Ortskenntnisse und bist Du ein guter Paddler und Schwimmer?
Wenn Du all diese Punkte locker mit ja beantworten kannst, solltest Du auch in der Lage sein, deine Eltern Argumentativ zu überzeugen... .
Petri!
ist nahtangeln gefärlich
-
-
Hi rhinefisher
Ich denke das ich für mein alter enrsprechend bin.
Da wo ich angle werde ich mich woll auskennen.
Sportlich bin ich auch und schwimmen kann ich gut.mfg leon
-
Da hätten meine Jungs argumentieren können mit Händen und Füßen ...
... mit 12 Jahren wäre mir keiner alleine zum Nachtangeln gefahren
Gruß,
Peter -
-
Hi Leute
Ich angle auch nicht allein sondern mit meinem kuseng.mfg leon
-
Nehmt euch zum lesen doch mal 'nen Duden mit Dann könnt ihr sagen, "Beim Angeln lernt man was fürs Leben!" :p
Grüße
Fabian -
Hallo Leon,
wie alt ist den dein Cousin ?
......sag jetzt nicht 14
-
-
Hi Leute
Mein kuseng ist 14mfg leon
-
Moin zusammen
Also ich hab ja ichts dagegen, dass ihr Nachtangeln fahren wollt
aber ein wenig abenteuerlich is die sache schon.
Jedenfalls die sache mit dem boot
Und 2. finde ich es eigentlich ziemlich überflüssig hier im Forum darüber zu diskutieren, da am Ende sowiso deine Eltern entscheiden müssen und nicht die UserMfG Jan
und grüß mal deinen "Kuseng" von mir -
Egal wie vernünftig Du für Dein Alter bist, Dein Cousin ein dufter verantwortungsvoller Typ ist, als Eltern würde ich definitiv "Nein" sagen. Oder mein Zeug packen und Euch mit ans Wasser nehmen. Aber alleine - niemals.
-
-
Zitat von karphunter15
Moin zusammen
Also ich hab ja ichts dagegen, dass ihr Nachtangeln fahren wollt
aber ein wenig abenteuerlich is die sache schon.
Jedenfalls die sache mit dem boot
Und 2. finde ich es eigentlich ziemlich überflüssig hier im Forum darüber zu diskutieren, da am Ende sowiso deine Eltern entscheiden müssen und nicht die UserMfG Jan
und grüß mal deinen "Kuseng" von mirWeißt du, was noch abenteuerlich ist? Deine Rechtschreibung, und die Tatsache, dass du dich über die Fehler anderer lustig machst. :p
-
Soviel zum Thema "Glashaus" und den "Steinen" .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!