Also Nachts auf einem Boot und meine Kinder noch ziemlich jung, da hätte ich als Vater dann auch was dagegen.
Aber was so ein richtiger Daddy ist, der hebt den müden Hintern aus dem Fernsehsessel und geht mal ne Nacht mit raus.
Ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?
ist nahtangeln gefärlich
-
-
also zum Nahtangeln würde ich auch nicht gehen wollen, wer weiß wie Nähte halten.
...mach doch mal einer eine Nacht aus der Naht in der Threadüberschrift.......
-
Zitat von leon
hi leute
ich wollte mit meinem kuseng
am samstag nachtangeln aber
meine eltern sagen es sei zu gefärlich
was meint ihr ist es wierklich zu gefärlich ?Von deiner Rechtschreibung fühl ich mich mehr bedroht, als die Tatsache, ich bin beim "Nahtangeln".. Oder war es doch das Nachtangeln?? Naja, in der Hosentasche bei der "Naht" ist auch dunkel, als nimmt sich`s ja nicht viel.
Verrätst du uns dein Alter??? Dann können wir besser einschätzen, ob es "wierklich" zu "gefärlich" für dich ist...
-
-
hi leute
ich angle nicht vom boot ich fahre
mit dem
boot zu meiner angelstellemfg leon
-
Hi! Nachtangeln ist immer und überall völlig ungefährlich!!
Ist das so OK?
Petri! -
Hallo Leons Eltern,
Bitte, tun Sie Ihrem Sohn -und auch uns hier- einen Gefallen und bringen Sie ihm Schreiben bei.
Anschließend können Sie ihn ja in Begleitung zum Nachtangeln schicken. -
-
Hi rhinefisher
Das ist ok.
mfg Leon -
-
Hi Leute
Wieso soll ich überfallen werden
kommt doch keiner an die stelle
hin.mfg leon
-
-
Hi,
ließ den Beitrag doch nochmal, aber genauer!
Und ich sehe keinen Unterschiede zwischen Bootsangeln und mit dem Boot zur Angelstelle fahren bezüglich der Gefahr, eher noch höher mit dem ganzen Gerät und dem Ein-Aussteigen....
Gruß Feeder
-
Am gefährlichsten ist Bootsangeln am Tag. Besonders bei Sonnenschein. Leck mich am Ärmel, hab ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen!
-
-
-
Angeln gehen lohnt immer!
Ein grad maßiges Hechterl und ein wirklich guter, aber verpennter Biss. Art unbekannt.
-
-
Die Schäden durch solare Einwirkung beschränken sich glücklicherweise mehr auf mein Fahrgestell.
Und das wird hier sowieso nicht lichtbildtechnisch zur Veröffentlichung kommen!
-
-
Hi Leute
Denkt ihr ich bin zu dumm in ein boot einzusteigen.
Oder auf die andere seite zu fahren.mfg leon
-
Ganz bestimmt nicht. Aber auf der anderen Seite ist auch keiner so schlau, dass er völlig ungefährdet ist, sobald er mit einem Boot aufs Wasser geht. Ein gewisses Risiko besteht immer. Verstehst du, was ich meine!?
Bei euch Minderjährigen kommt dazu dann auch noch eine ganz andere Haftungslage im Falle eines Unfalles dazu. Ganz besonders dann, wenn es zu einer Uhrzeit ist, wo du von alterswegen gar nichts mehr alleine, ohne die Aufsicht einer volljährigen Person, im Freien verloren hast. Da ziehen sehr schnell deine Eltern die Arschkarte, wenn dir was passiert. Die beiden "alten Leute", die dir vermeintlich nix gönnen, tragen nämlich ein hübsches Stück Verantwortung für die mit herum. Daran kann man ja auch mal denken.
-
Hi Leute
Es ist schon gefährlich aber ich bin schon
so oft im Neckar rumgefahren und es ist nichts
passiert.Uud ich denk es passiert auch nichts.mfg leon
-
-
-
Pack' einfach einen Erwachsenen ein und die Sache hat sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!