ist nahtangeln gefärlich

  • Also Nachts auf einem Boot und meine Kinder noch ziemlich jung, da hätte ich als Vater dann auch was dagegen.
    Aber was so ein richtiger Daddy ist, der hebt den müden Hintern aus dem Fernsehsessel und geht mal ne Nacht mit raus.
    Ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

  • also zum Nahtangeln würde ich auch nicht gehen wollen, wer weiß wie Nähte halten.



    ...mach doch mal einer eine Nacht aus der Naht in der Threadüberschrift.......

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von leon

    hi leute
    ich wollte mit meinem kuseng
    am samstag nachtangeln aber
    meine eltern sagen es sei zu gefärlich :cry:
    was meint ihr ist es wierklich zu gefärlich ?


    Von deiner Rechtschreibung fühl ich mich mehr bedroht, als die Tatsache, ich bin beim "Nahtangeln".. Oder war es doch das Nachtangeln?? Naja, in der Hosentasche bei der "Naht" ist auch dunkel, als nimmt sich`s ja nicht viel.


    Verrätst du uns dein Alter??? Dann können wir besser einschätzen, ob es "wierklich" zu "gefärlich" für dich ist...

  • Zitat von leon

    hi leute
    ich angle nicht vom boot ich fahre
    mit dem
    boot zu meiner angelstelle



    mfg leon


    also wenn man ein Boot braucht, um die Stelle zu erreichen, dann kann man schon mal ausschließen, dass man "überfallen" wird...


    Die restliche Gefahrenquelle liegt in der eigenen Vorsicht.

  • Hi,


    ließ den Beitrag doch nochmal, aber genauer!


    Und ich sehe keinen Unterschiede zwischen Bootsangeln und mit dem Boot zur Angelstelle fahren bezüglich der Gefahr, eher noch höher mit dem ganzen Gerät und dem Ein-Aussteigen....


    Gruß Feeder

  • Am gefährlichsten ist Bootsangeln am Tag. Besonders bei Sonnenschein. Leck mich am Ärmel, hab ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen! 8)

  • Zitat von andal

    Am gefährlichsten ist Bootsangeln am Tag. Besonders bei Sonnenschein. Leck mich am Ärmel, hab ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen! 8)


    Hat's sich wenigstens gelohnt? :)

  • Zitat von andal

    Am gefährlichsten ist Bootsangeln am Tag. Besonders bei Sonnenschein. Leck mich am Ärmel, hab ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen! 8)


    Also aufm Foto siehst Du aus wie immer, man sieht garkeine roten Stellen :D .

  • Die Schäden durch solare Einwirkung beschränken sich glücklicherweise mehr auf mein Fahrgestell. :D



    Und das wird hier sowieso nicht lichtbildtechnisch zur Veröffentlichung kommen! :!:

  • Ganz bestimmt nicht. Aber auf der anderen Seite ist auch keiner so schlau, dass er völlig ungefährdet ist, sobald er mit einem Boot aufs Wasser geht. Ein gewisses Risiko besteht immer. Verstehst du, was ich meine!?


    Bei euch Minderjährigen kommt dazu dann auch noch eine ganz andere Haftungslage im Falle eines Unfalles dazu. Ganz besonders dann, wenn es zu einer Uhrzeit ist, wo du von alterswegen gar nichts mehr alleine, ohne die Aufsicht einer volljährigen Person, im Freien verloren hast. Da ziehen sehr schnell deine Eltern die Arschkarte, wenn dir was passiert. Die beiden "alten Leute", die dir vermeintlich nix gönnen, tragen nämlich ein hübsches Stück Verantwortung für die mit herum. Daran kann man ja auch mal denken.

  • Hi Leute
    Es ist schon gefährlich aber ich bin schon
    so oft im Neckar rumgefahren und es ist nichts
    passiert.Uud ich denk es passiert auch nichts.


    mfg leon

  • Zitat von leon

    Hi Leute
    Es ist schon gefährlich aber ich bin schon
    so oft im Neckar rumgefahren und es ist nichts
    passiert.Uud ich denk es passiert auch nichts.


    mfg leon


    Jaja, es passiert schon nix.


    Wenn aber doch was passiert, dann haben deine Eltern ein Riesenproblem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!