Wölfersheimer Tagebausee

• der verein da hat 6 seen und einen kleinen abschnit von nem 4 meter breitem bach man fängt da eigntlich alles di meisten im verein sin karpfenangler da der karpfenbestand in den meisten gewässern sehr gut ist hecht und zander sind auch sehr häufig zu fangen aale fängt man so gut wie bei jedem nachtangeln und es ist nicht selten das beim aalangeln auch ein 70er wels draufspringt ist mir schon oft passiert es gibt aber auch welse über 1,50cm

• ja aber leider ist das kraftwerk nicht mehr da und die temperatur des sees ist gesunken aber trotzdem fängt man da noch super diesen samstag gehe ich mit nem freund wieder angeln ich berichte dann ma wie es war

• ja der wölfersheimer tagebausee ist mir gut bekannt und der wölfersheimer verein auch. aber ich muss sagen, wenn man sich an dem see net gut auskennt kann man das mit den aalen und welsen vergessen.
    was in diesem jahr dort schon ganz gut gefangen wurde, waren schöne hechte. ein bekannter von mir hat am 27ten april einen hecht von 1,16 m gefangen. also kapitale hechte,karpfen und auch waller sind da auf jeden fall drinne, aber zum aalangeln sollte man sich dann lieber an die wetter (dem bach,kleinfluss) setzen.
    was auch ein sehr schöner see vom wölfersheimer verein ist, ist der inheidener See, dort wurde letztes jahr ein hecht von 1,33m gefangen, ein absolut erstaunliches exemplar, ich hab noch nie so nen riesen hecht gesehen.

• so ich war dieses wochenende ma wieder am see ausser 2 untermaßigen wallern auf köderfisch und einen 80 cm waller auf wurm den ich aber wegen schonzeit wieder zurücksetzen musste war nix drin naja wenn die waller saison anfängt gehts wieder richtig ab mit meinen zwei neuen wallerruten die ich mir jetzt gekauft habe wird es kein problem sein einen kapitalen zu fangen ^^

• ja da is echt was los am wochenende aber da ich mitglied bin geh ich meisten ins vereinsgekände da is net so viel los weil die karpfenangler meistens am anderen ufer sitzen da cih mehr auf raubfisch steh bin ich im vereinsgelände

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!