Zitat von Udolf... aber auch noch offen zugeben das man Substanzen zu sich nimmt, die verboten sind, zeigt doch das unserer Jugend mittlerweihle alles am ar... vorbei geht.
Die Koksgesellschaft ist alles andere als Jung - in etwa in Deinem/meinem Alter und schert sich nen feuchten Kehricht
ob es legal ist oder nicht. Im Gegenteil!
.. und bei 75,-EURO das Gramm minderer Qualität sind es auch nicht unbedingt die unterpriviligierten Schichten unserer Gesellschaft
Sorry Udolf - aber wie alt bist Du innerlich wirklich?
Du hörst Dich an wie der alte Mann, der in meiner Jugend paar Häuser weiter täglich auf der Gartenbank
gesessen ist und die Welt um sich herum nicht mehr verstanden hat.
Wenn man genau hinhörte dann erkannte man Wortfetzen in seinem Genörgel die von langhaarigen Bombenlegern,
Affenmusik und künftigen Zuchthäuslern zu berichten wussten.
Kein Schwein hörte auf das Geseiere des verständnislosen Greises - und das, obwohl er sicherlich auch brauchbare
Informationen in seinem Leben angesammelt hatte.
Mein Tip an Dich ... von Vater zu Vater :
Achte darauf dass Du nicht zu schnell den Draht zur Jugend und somit zur Zukunft verlierst.
Dein Kind ist gerade mal 3 Jahre alt und glaubt Dir bis dato jedes Wort und hält Dich für einen Gott.
Doch es wird älter und wächst in die sich immer mehr verändernde Welt hinein.
Für Dein heranwachsendes Kind ist es die täglich wahrnehmbare Realität mit der es umzugehen weis.
Wenn Du dann allerdings immer noch gedanklich in der jetzigen Gegenwart hängen geblieben bist
dann wirst Du ihm für seinen Lebensweg nicht mehr viel positives vermitteln können
weil Du dafür einfach nicht mehr kompetent bist.
Denk an den "Zombie" auf der Gartenbank - der war nämlich schon vor Jahrzehnten gestorben
Gruß,
Peter