Ist dei Montage mit diesem Blei so richtig ??? Und sollte ich noch einen Antitangel Schlacuh oder so anbringen ??? Damit sich beim Wurf ncihts verhädert ???
MFG
Ist dei Montage mit diesem Blei so richtig ??? Und sollte ich noch einen Antitangel Schlacuh oder so anbringen ??? Damit sich beim Wurf ncihts verhädert ???
MFG
Ja! Ja! Ja!
Den Schlauch musst du aber unbedingt länger machen, als das Vorfach. Alternativ kannst du auch Lead Core verwenden. Für meinen Geschmack eh die besser Lösung.
Mit der Sorte Blei hat mein Kumpel schon einige Probleme gehabt! Und zwar, wenn der Wirbel zu fest sitzt und du viel (ich sag mal Kraut und Seerosen) im Gewässer hast, setzt sich das Blei gerne fest. Mehr als andere Inlinebleie, da der Standart ja eigentlich eher so aus sieht, oben rein und unten Raus und nicht zur Seite. Es war dann stellenweise so das ein 45er Mono Vorfach einfach den Geist nach dem Run aufgab. Aber Mittlerweils sind sie schlauer.
Ein Anti Tangle Tube ist immer zu empfehlen und wie andal schon sagte muss es länger sein als das Vorfach! Also sollte das Vorfach 20 cm lang sein, dann ziehe 30 cm Anti Tangle Tube auf die Schnur! So habe ich noch nie einen Überschlag gehabt!
Das ist auch eine meiner Fagen.... Da die Schnur zur Seite rausgeht, hat es beim Selbsthakeffekt natuerlich Vorteile da das ganze Geweicht des Bleis wirken kann.
Aber nun die Frage hat es Nachteile im Drill das die Schnur zur Seite weggeht , ist nicht ein zu großer ,,knick,, in der Schnur ???
Nein! Damit ist alles gesagt!
Stimmt das, dass es keinen Einfluss um Drill hat das die Schnur ,,abgeknickt ,, ist... ???
Ist da vielleciht noch jemand der Meinung ???
weiß jemand wo ich einen antitangel schlauch herbekomme... emin haendler hat keine... ! ???
hey zum beispiel in olineshops wie zum Beispiel. http://www.kl-angelsport.de oder http://www.angelgeraete-wilkerling.de
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier links eingefügt hab
mfg phil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!