Der link zum Film kommt von Neisone, der Fänger ist sein Kumpel Andre. Ich sach mal Petri nach Island.
Heilbuttvideo, 2,40 m und 176 kg
-
-
Ein heftiges Teil!
Das sieht nach reichlich Arbeit aus bis dieser Fisch aus den Tiefen geholt ist und auf Deck liegt!Petri heil
Gruß,
Peter -
Was für ein Schindel!
Ein Jahr braucht er auch locker, bis er den verspeist hat.
-
-
Wusste garnicht das die so groß werden können
-
-
176 kg............... steht ja im Titel
-
-
-
Man Respekt.Ich würde wohl sagen der traum eines Jedes Meeresanglers solch ein Drill...und dann auch noch seinen Gegner zu Bezwingen.Da kann man nur den Hut Ziehen..Vielleicht habe ich das übersehen aber weiß jemand wie lange er Gebraucht hat den auf die Planken zu legen?
-
Wahnsinn
Da hat Schnapsio wohl recht, der Traum eines jeden Meeresanglers
Petrus erhöre meine Gebete
-
-
Hi! In dieser Größe würde ich den einfach erschießen - das "Rumgeklapper" im Boot müsste ich nicht haben.
Aber der Drill war bestimmt gut... .
Petri! -
-
Hi! Das wird in vielen Weltgegenden so gemacht... .
Und das ist auch gut so - jedenfalls möchte ich keinen Mako ( oder ähnlich bissige Gesellen) ohne vorherige Tötung landen.
Petri! -
-
Auch son Heilbüttchen kann einiges im Boot zerlegen. Und nicht nur Angelgerät
Da ist die Methode bei größeren Exemplaren schon erleichternd. -
-
welchen Köder der wohl angeboten hat ? -> Autoreifen mit Mettwurstscheiben belegt ?????
-
-
hallo zusammen...
für alle interessierten hier noch ein paar details bezüglich der länge des drills etc...
-
-
kann mir irgendwer sagen warum ich mir das teil nich angucken kann.
wenn ich den link anklicke bekomme ich sone komische seite mit sonem
kleine bildschirm links oben muss ich da irgenwo draufklicken oder so? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!