Na toll! (BL-Fussball)

  • Tag,
    ich bin also gerade mal ganz in Ruhe durchs Internet gesurft, bin dann irgendwie auf bundesliga.de gekommen, und dann lacht mich das hier an:


    KLOSE WECHSELT ZUM FC BAYERN


    Tag versaut, Bayern auch!


    Danke für euer Mitgefühl,


    Fabi

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Blubb: Manche Leute interessieren sich für Fußball, manche für Schach und viele Leute gehen auch gerne zum Friseur.


    Leben und leben lassen.


    @Topic:


    Endlich ist er weg. Man ging mir das auf'n Keks. Soll er glücklich werden bei den Bayern, in Bremen hätte ich ihn sowieso nicht mehr sehen wollen, nach der Aktion.


    Und das Gute: Wenn Bremen ihn ziehen lässt, haben die was an der Angel. Jetzt kommen natürlich geschossartig die Gerüchte wie Pilze aus dem Boden. Mal sehen, an welchen was dran ist.
    Brandheiß ist ja (schon wieder) das Gerücht um eine Verüflichtung von Klaas Jan Huntelaar. Eher unwahrscheinlich, aber das wäre der Knaller-Transfer der Saison!

  • Seltsam das Bayern immer die Stürmer kauft, die ein Formtief haben und dann in München auch nicht wirklich aus dieser Kriese rauskommen :S .


    Wäre jammer schade wenn Klose da auf der Bank verrottet.

  • das schlimme daran ist, das die nationalelf drunter leiden wird.
    ansatt poldi spielpraxis und ne chance zu gönnen knallen die bayern spinner voll rein und geben kohle aus ohne ende. da bleibt für poldi leider nur die tribüne unddas sollte vor der em nicht grad gut sein...janssen wird ähnlich enden... danke bayern :( und das nur weil es ihnen stinkt, das se nich meister geworden sind... hoffe es kommt die alte Regel:
    "geld schiesst keine tore "zum zuge...

  • Abwarten!


    Was mich wirklich nervt ist , dass die Bayern die guten Spieler anderer Vereine wegkaufen und sie auf der Bank versauern lassen. Uli Höness lacht sich ins Fäustchen und die Bayern gewinnen wieder 32 Spiele, weil es bei so einem riesigen Kader normal ist das irgendwer gut spielt.Diese Arroganz die dahinter steckt schreckt mich ab aber was will man dagegen tun?Wenn die Spieler so blöd sind und sich in die Hände der Bayern begeben, weil diese viel zahlen, ist ihnen wohl nicht mehr zu helfen ..


    mfg

  • Zitat von der kalle

    Wenn die Spieler so blöd sind und sich in die Hände der Bayern begeben, weil diese viel zahlen, ist ihnen wohl nicht mehr zu helfen ..


    Mein Gott seid Ihr blauäugig :)


    So ein junger Fussballer hat gerade mal 15 Jahre zur Verfügung um Kohle in seinem "Beruf" zu machen.
    Ein paar Jahre richtig - ein paar Jahre weniger viel.


    Und nun kommt da auf einen Mittzwanziger ein Verein zu, der ihm für den gleichen Zeitraum
    z.B. 2 Millionen (!) EURO mehr bietet als ein anderer.


    Hand aufs Herz - wer von Euch wird in seinem Leben 2 Millionen EURO nebenher dazuverdienen?


    Ich würde mich für diesen Betrag nicht nur auf die Ersatzbank setzen, sondern notfalls während der Spiele
    in den Heizungskeller - meinetwegen auch ohne Licht. 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bachforelle

    Ich glaub Rosenberg und Hunt werden Klose super ersettzen



    Ich hoffe doch auch das Kevin Schindler sehr hoch hinauskommen wird!!! :) :!:


    Der Junge wird nochmal ein ganz großer werden!

  • Zitat von der kalle

    Was mich wirklich nervt ist , dass die Bayern die guten Spieler anderer Vereine wegkaufen und sie auf der Bank versauern lassen. Uli Höness lacht sich ins Fäustchen und die Bayern gewinnen wieder 32 Spiele, weil es bei so einem riesigen Kader normal ist...


    Ja mei... das ist eben auch ein Bestandteil der Vereins-, b.z.w. Firmenstrategie. Schließlich stammt der Spruch "Wer kann, der kann!" auch aus München!


    Ob man den FC Bayern nun mag, oder nicht, sein Erfolg kommt nicht mit den Zugvöglen aus Fernen Ländern, sondern ist Produkt einer seit vielen Jahren offensichtlich perfekten Arbeit im Management und auf dem Rasen. Die anderen Vereine müssten es ja "nur auch so machen", oder etwa nicht!?

  • Zitat von Taxler


    Das ist ne Charackterfrage finde ich!!! Wenn ich Millionen habe, dann spiele ich da wo es mir gut geht und nicht da wo ich ne Mille mehr kriege! Ich würde niemals zu den Bayern gehen, wenn ich Fussballmillioner wäre und beim BVB spielen würde! ;)


    Aber jetzt noch mal zum Thema, da sieht man doch wieder wie beschränkt die Bayern sind, haben mal wieder keinen Plan! Holen den Form schwachen Klose der neben Luka Toni stürmen soll, statt Makaay zu behalten der viel besser als Sturmpartner zu Luka Toni passen würde!


    Bremen hat es allerdings richtig gemacht, jetzt noch schön 12 Mille + eventuelle 3 Mille mehr Erfolgsprämie für einen zuletzt Mittelmäßigen Stürmer ist das gar nicht so schlecht! Denn sind wir mal ehrlich, so wie Klose gespielt hat in den letzten Spielen und ich meine nicht nur die Szenen im Fernsehen sondern auch real, dann ist Klose schon sehr abgefallen! Trapt wie so ein Laschie zurück zur Mittellinie und vorne kriegt er ihn net rein!


    Und Podolski und Schlaudraff sind jetzt wohl dauer Bankwärmer bei Bayern!

  • Soll der feine Herr Klose doch hingehen, wo ihn das Geld hinlockt.


    Hier wurde schon das Thema Nationalelf angesprochen, ich sehe das so:
    Der deutsche Stürmer, der bei Bayern sich durchbeißt, ist auf in der Nationalelf gesetzt und dass neben ihm Mario Gomez stürmen wird, das versteht sich ja eh von selbst.


    Poldi wird auch sehr stark überschätzt. Und sein Wechsel zu Bayern, dazu sag ich mal garnichts außer: selbst schuld.


    Der könnte bei Bremen oder Hamburg sein und ein Leben wie Gott in Frankreich genießen, aber nö, er muss ja einen auf Super-Ehrgeizig machen......



    Und am Ende wird eh Bremen oder Hamburg Meister 8)

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    Und am Ende wird eh Bremen oder Hamburg Meister 8)


    Logisch, das waren sie die letzten Jahre ja auch. 8)

  • Zitat von Taxler

    Ich würde mich für diesen Betrag nicht nur auf die Ersatzbank setzen, sondern notfalls während der Spiele
    in den Heizungskeller - meinetwegen auch ohne Licht. 8)


    Gruß,
    Peter

    Moin,gebe Peter absolut recht. Stolz....Ehre... bei den Beträgen fällt sowas ganz schnell weg. Vierjahresvertrag mit Jährlich 2-3 Millionen netto? Man,da würden sich alle in den Keller setzen,von mir aus auch noch mit alten Socken auf den Kopf. Rolli

  • Für 3 Millionen netto könnt ihr gerne meinen "Charackter" haben. Bei dem Geld verzichte ich gerne darauf. Schließlich ist das ein Betrag, den wir unser Leben lang nicht auf die Seite bringen und die bekommen das per anno! Und ich gönne das den Burschen auch. Sie hatten das Glück, aus ihrem Talent etwas zu machen, sollen sie es genießen.


    Merke: Auf Ersatzbänken entstehen die wenigsten Sportinvaliden. Was gibts schöneres, als gesund wohlhabend zu sein!?

  • Wieso kommt jedes mal der gleiche Mist. (Nicht gleich böse sein).


    Ihr beschwert euch das die Bayern immer nur mit ihrer Kohle rumwerfen , aber welcher Verein würde das nciht machen wenn er könnte und das geld ist auch nicht auf Bäumen gewachsen , das war über Jahre perfekte Managerarbeit.
    Und das die Bayern immer die Talente anderer Vereine kaufen , ich mein die Spieler werden ja nicht gezwungen nach München zu wechseln.
    Außerdem bin ich mir sicher das sich z.B. Marcell Jansen in dieser Saison einen Stammplatz erkämpfen wird , das sie Klose verpflichtet haben kann ich auch nicht verstehen , da sie immerhin Makaay haben der bis jetzt in jeder Saison seine Leistung gebracht hat und letzte Saison immerhin zweitbester Torschütze geworden ist und so einen wollen sie auf die Bank setzen.


    Naja wir werden sehen was die Saison bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!