Kann mir jemad sagen oder vielleicht sogar ein Bild zeigen, wie man diese Anzeiger verwendet? Ich habe eine Vermutung, jedoch weiss ich nicht, wozu die Federn sind. Danke.
Alet
Einhänge-Bißanzeiger :
Kann mir jemad sagen oder vielleicht sogar ein Bild zeigen, wie man diese Anzeiger verwendet? Ich habe eine Vermutung, jedoch weiss ich nicht, wozu die Federn sind. Danke.
Alet
Einhänge-Bißanzeiger :
Wenn es die Art Bissanzeiger ist die ich Vermute, dann wird der ,der grün ist an einem Rutenring befestigt, und dann wird die große Öse am pinken Ende in die Schnur eingehangen. Wenn du nun den Bissanzeiger an Rztenring und Schnur befestigt hast lässt du Ihn nach unten baumeln, dabei solltest du die Schnur möglichst straff halten. Wenn ein Fisch beisst geht der Anzeiger nach oben, denn durch den Biss wird diese ja wieder gerade gezogen.
Habe vo ein paar Wochen das erste mal so ein Gerät benutzt, hat super geklappt !
Arghh...welch schrecklicher Text. Rechtschreibfehler und vergessene Wörter..... Ich bin etwas durch den Wind. Ich bitte um Verzeihung
hast du davon ein bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!