'Klützer Winkel' in Nordwestmecklenburg

• Hallo Zusammen,

da wir wohl Anfang September in den Klützer Winkel (liegt zw. Lübeck und Wismar) fahren und dort natürlich auch angeln möchten, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand diesbezüglich ein paar Tipps geben kann, vor allem natürlich Gewässer betreffend. Wir wissen noch nicht genau, wo wir wohnen werden, aber es sind ja in dieser Ecke nicht die großen Entfernungen. Interessant wären für uns auf jeden Fall Seen und Flüsse, das Meer eher weniger. Wäre schön, wenn der eine oder andere ein paar Gewässertipps hätte.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

• Mittlerweile kann ich unseren Aufenthaltsort etwas präzisieren, wir haben eine Unterkunft ca. 25km östlich von Wismar, in der Nähe von Neukloster. Die Seen in der Nähe heissen Neuklostersee, Großer Wariner See und Großtessiner See. Vielleicht kann ja jemand hierzu etwas sagen, oder auch zu den zahlreichen Seen in der weiteren Umgebung. Würde mich freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!