Vorschlag zur Bildergallerie

  • Zitat von riotkid

    scroll mal hoch ;) mehr als am 23.10. hab ich da immer noch ncih zu zu sagen ..


    Ja Riotkid, nur leider bist du nicht das ganze Forum. Ich dachte das sich da noch andere User miteinbringen möchten.

  • @ Deckert:


    Geh jetzt einfach her und wähle einige Bilder aus und lasse voten. Jeder will Resultate sehen, aber kaum einer möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten. Beim FT 2004 schaut es ja auch nicht anders aus! Verfahren wir also nach dem Motto: "Friß Vogel, oder stirb!"

  • Zitat von Rallymann66

    16 Bilder haben Nummern und 10 werden genommen.


    Vieleicht noch ein Aufruf an die User, noch mehr Bilder reinstellen.



    Das ist eher weniger das Problem. Ich suche aus allen Bildern meine Favoriten zusammen, und falls dann einer der Gewinner doch nicht mit einer Veröffentlichung und einem eventuellen Preis Einverstanden ist, wird einfach das nächst höhere Bild genommen. Ganz einfach.


    andal


    Ich hab ja noch die Hoffnung das hier vielleicht doch noch ein paar Ideen kommen. Also bis Samstagabend habt Ihr dafür noch Zeit. Dann komm ich vom Abangeln wieder, und Entscheide wie das nun Durchgeführt wird.

  • Vermutlich spielt da die Software nicht mit. Das zu ändern kostet Geld und da spielt dann der Verlag nicht mehr mit.


    Mit der momentanen Regelung kann man doch ganz gut leben, zumal die Mehrzahl der Bilder ja nummeriert sind.

  • ja seh ich auch so .. ausserdem isses ziemlich nervig wenn unter jedem bild n halber roman steht


    aber zu der nummerierung.. wäre es möglich ALLE bilder zu nummerieren? im moment sind ja nur die, die fürs voting genommen werde&n sollen nummeriert, man könnte z.b. allen bildern ne schwarze nummer und denen fürs voting wie bisher ne rote nummer geben oder so ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!