HI bin neu hier und wollte frage ob das board kostenlos is?
Hoffe auf eine antwort.
Is das board kostenlos?
-
-
Für den Betreiber des Boards nicht.
Die Teilnahme für die Mitglieder ist natürlich nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Herzlich willkommen!
Gruß,
Peter -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Blinker-Forum.
Habe mal ein blöde Frage. Gibt es denn Angelboards die den Angler was kosten ?
Also ich kenne keins. -
-
Latino-herzlich willkommen. Aber hör nicht auf die Jungs (Moderatoren oder so) Manchmal kostet es ganz schön Nerven-das Blinker-Forum. Aber es lohnt sich.
-
Ja ok danke .
Ja ich war mal in einem board da stande kostenlos aber am ende des monats
hats 9,99 gekostet -
9,99 Euro?
das ist doch noch billig...Dieses Forum wird Dir deutlich teurer...Alle paar Tage liest Du hier was tolles Neues.... NEue Köder, Neue Technik, andere Boilliesorten etc... Und jedesmal wackelt man los um sich den Kram zu kaufen. Schließlich will man ja mitreden können
Willkommen im Forum
-
-
Aber manchmal kann was auch was gewinnen! Nicht nur Angelzubehör, sondern auch Spaß, Informationen, Tipps und Tricks!
-
Kannst mir aber gerne Stellvertretend fürs gesamte Forum 100¤ überweisen.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Latino-herzlich willkommen. Aber hör nicht auf die Jungs (Moderatoren oder so) Manchmal kostet es ganz schön Nerven-das Blinker-Forum. Aber es lohnt sich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
und Gerd, Du hast recht... manchmal kosten die Moderatoren wirklich Nerven
*duck*Aber das die Teilnahme hier kostenlos ist, liegt an den schier unbezahlbaren Posts voller toller Hinweise, Hilfen, Ideen und nicht zu vergessen Humor!
Mit anderen Worten, hier wird Dir auch dann geholfen, wenn Du gar keine Hilfe willst!
-
-
-
Das Forum gefällt mir irgentwie alle so nett
-
Hola Chico,
dann wünsche ich Dir im Namen der Redaktion auch viel Spaß und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst. Und ja, hier sind alle wirklich nett. Das ist Aufnahme-KriteriumDicken Gruß aus Hamburg,
Trecktor -
-
-
-
-
-
Und die Leine von der Rolle schnurrt
-
Das Board ist kostenlos, aber nicht umsonst. Und tatsächlich: für etwas Mühe beim Umgang mit der Schriftsprache sind sehr viele Leute hier (nicht nur Mods und Admins) dankbar. Willkommen!
-
Von mir jetzt auch mal ein "Herzliches Willkommen on Board" und mach Dir keine Gedanken, wenn mal jemand irgend was blödes schreibt, das ist nun mal immer so, ich schreibe fast nur dumme Sachen
Gruß... Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!