Wollte mal hören ob es hier vielleicht einen eingefleischten Ruhrangler gibt und was er eventuell zu den immer mehr nachlassenden Fangergebnissen sagt.
Ruhr
-
-
Hi bockinger!
Ich habe schon viele schöne Stunden an der Ruhr verbracht und viele schöne Fische gefangen, allerdings merkt man schon dass die Fangquoten der Vorjahre nicht mehr erreicht werden.Ich denke, dass dieses Phänomen in gewisser Weise mit dem Klimawandel zusammenhängt. Da das Angeln stark Klimaabhängig ist und das Wetter seit längere Zeit verrückt spielt, bleibt man leider öfter mal "Schneider"! -
Ich denke das das mit dem PFT zu tun hat
-
-
Ich würde dazu sagen,
Fische lernen die Köder kennen...Ohne jemanden auf den Schlipps treten zu wollen die Angler nur noch alles MItnhemen... aber einsetzen können sie nicht mehr..
Aber C&C ist ja auch Verboten... doofe sache...
-
ich habe dazu auch mal eine Frage. Bin Neuangler an der Ruhr und habe gestern meinen ersten Barsch gefangen. Ist der genießbar oder sollte ich wegen PFT eher die Finger davon lassen?
-
-
-
Zitat
Was bitte ist C&C??
Catch & Cook. -
Ah,ha!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!