Angelkarte für die Müritz

• Hallo Leute,

unser Udolf hat uns seine kürzlich gelöste Angelkarte gescannt und für Informationszwecke
    zur Verfügung gestellt.

Da könnt Ihr jetzt im Vorfeld schon mal nachlesen wie es dort oben gehandhabt wird

Gruß,
    Peter

• Wem es zu klein ist (und das dürfte bei den meisten der Fall sein) folgender Hinweis:

Rechtsklick auf das Bild - speichern unter - vom Rechner aus öffnen - Vergrösserungsglas anklicken ;)

Gruß,
    Peter

• So, nach drei Wochen hab ich wieder Anschluß an die große weite Welt, und finde direkt diesen Trööt - ganz großes Tennis. Klasse Idee, da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse...

• Darum wurde der Trötörötötöt ja auch gemacht.

Was die Karte nicht beinhaltet ist das schleppen mit dem Boot, aber ich glaube hier wurde schonmal geschrieben das eine schleppkarte nochmal 10¤ extra kostet, wenn ich mich nicht irre.

Wie sieht es eigentlich aus mit der Tiefenkarte die einer hier besorgen wollte, geht da was, oder eher nicht?

Gruß... Udo

• Zitat von Udolf

Wie sieht es eigentlich aus mit der Tiefenkarte die einer hier besorgen wollte, geht da was, oder eher nicht?

Nee Du - die Tiefenkarte ist viiieel teurer als die Schleppkarte ..... :?

Wir werden uns wohl oder übel auf Oberflächenköder beschränken müssen :lol: :lol:
    (Die tieflaufenden Köder bleiben somit den Promis vorbehalten ;) )

Gruß,
    Peter

• 24 Stunden, wobei man auswählen kann an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sie anfängt, wenn Du Beispielsweise sagst, die soll morgen um 10 Uhr Morgens anfangen, dann ist sie gültig bis 10Uhr morgens am folgendem Tag.

Hahaha Herr Taxifahrer!

Ne, mal im ernst, da war doch echt irgendwas im Gespräch, ich weiß net ob das Tiefenkarte heißt, aber Ihr wißt doch was ich meine, oder?

Da das Wasser so dermaßen unterschiedlich ist, wäre es schon gut sowas zu haben um die Kanten und tiefen Stellen zu finden, oder leihen wir uns alle Echolote beim Bootsverleih(ich flaube 5¤ am Tag)?

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!