haLLO =)
hab ma ne frage wie kann ich mein Gummi-boot ''umrüsten'' zumangel boot?
-
-
Na, ne ca 10mm Siebdruckplatte als Boden bringt Vorteile. Und auch so ne Sitzbank, die man gut mit Spanngurt vom Auto befestigen kann.
.
-
hab ich mir auch schon gedacht hab nur angst das schpliter ins boot eindringen und ein loch erzeugen ?
-
-
Zitat von Raubfisch-Dennis
hab ich mir auch schon gedacht hab nur angst das schpliter ins boot eindringen und ein loch erzeugen ?
Sag mir BITTE BITTE dass du weißt, wie man dieses Wort richtig schreibt, und uns nur ärgern wolltest! BITTE! LOS! SAG ES! >:(
-
ja ist doch gut ich bin noch nich lange in Deutschland und noch was ich habe dich nicht gefragt wie mann das Wort schreibt sonder ich wollte eig. nur ein paar antworten von euch aber nein
-
Zitat von Raubfisch-Dennis
ja ist doch gut ich bin noch nich lange in Deutschland und noch was ich habe dich nicht gefragt wie mann das Wort schreibt sonder ich wollte eig. nur ein paar antworten von euch aber nein
Okay, Sorry, ich habe etwas übertrieben... Ich wusste nicht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
-
-
Also ich denke das Wichtigste ist erst einmal die Ummantelung, dass keine Haken, etc. eindringen können, habe da aber auch keine wirkliche Idee was da helfen könnte, vllt. dickes Kunstleder... Aber trotzdem ist das glaube ich ne recht heikle Sache. Würde es zum. nicht direkt auf nem Fluss testen.
Bonefish: Es ist zwar alles schön und gut, dass man hier schon bissjen auf die Rechtschreibung achten sollte, aber letztendlich ist das hier ein Angelforum, oder nicht?! Und außerdem ob Ausländer oder nicht, es gibt auch Deutsche mit Rechtschreibschwäche...Also das mit der Rechtschreibung, würd ich mal mit Maß und Ziel betreiben, weil eig. is das Forum hier doch echt "nicht übel" (bzw. hammer) und man sollte ja keinem den Spaß dran verderben oder?
-
Ok - das war ja mal wieder absolut daneben .... Schäm Dich Bonefish
Zitat von gummipro
Bonefish: Es ist zwar alles schön und gut, dass man hier schon bissjen auf die Rechtschreibung achten sollte, aber letztendlich ist das hier ein Angelforum, oder nicht?!...Soll das etwa heissen dass man von einem Angler keine leserlichen Beiträge erwarten kann!
Es sind immer wieder ein paar dabei die es nicht für nötig empfinden sich an die einfachste Rechtschreibregeln zu halten
und unsere Fachforen mit ihren Hyroglyphen zumüllen - so wie sie es in der Schule jahrelang praktiziert haben.Zitat von gummipro... und man sollte ja keinem den Spaß dran verderben oder?
Richtig - nämlich auf keinen Fall den Mitgliedern die hier wirklich bemüht sind, leserliche Beiträge der Allgemeinheit
kostenfrei zur Verfügung zu stellen.Gruß,
Peter -
Was hast Du denn für ein Gummiboot und welche Vorstellungen hast Du?
Ist ja doch recht schwer einfach so irgendwelche Ratschläge zu geben!
-
-
Scheinbar schreib ich ja auch unleserlich...Ich hab ja selbst geschrieben dass man sich an die Rechtschreibung halten sollte oder nicht?!
Finds aber def. bissjen krass, wie man hier teilweise mit andren umgeht aber gut, muss man sich wohl dran gewöhnen.
Davon abgesehn gibt es auch Nutzer die nicht anders schreiben KÖNNEN !!! Sollte man das nicht respektiern?! Finde ich schon.Will ja hier keinen blöd anmachen oder sonst was, aber ich finds echt sehr überzogen.
-
-
ich habe ein ca 2,20 m langen und 1,20 breites Gummi-Boot ich dachte mir eig. irgendwas als Boden zu benutzen ! Holz etc.
-
-
Ja, Holz wird am Besten sein, da passiert einem stabilen Schlauchboot nichts, es sei denn, das Holz bricht. Alternativ kannst Du es aber auch mit ganz feinem Beton ohne große Steine ausgießen, hierunter leidet jedoch die Nutzlast etwas
-
Ich würde Stahlbeton nehmen und den dann mit Fliesen auskleiden, dann kannst du ihn besser putzen wenn er mal dreckig wird
Grüße
Fabian -
-
-
Ich würde zu einem Terrakottafließenboden raten. Da machen sich dann Blumenpötte im mediterranen Stil am Bug besonders dekorativ.
-
Also an Kreativität mangelts euch def. nicht. Ließen in nem Boot, ist nicht schlecht. Das Problem wird wohl sein, dass es unter gehn wird ohne dass eine Person drin sitzt. Also ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, ein normales Schlauchboot umzurüsten. Würd da lieber bissjen Geld investieren und ein neues ANGELboot kaufen.
-
Und solltest du dich trotzdem für einen Holzboden entscheiden, dann vergiß nicht, die Dielen gut anzunageln. Es soll ja nichts verrutschen!
-
-
Ich würde es festschrauben. Hält besser..... also ich denke die Idee mit dem "umrüsten" solltest du über Bord werfen.
-
@ blubb
das war nich lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!