Masterbaits Boilies

• Hallo Carfreaks.

Hätte mal eine Frage zu diesen Boilies der Firma Masterbaits. Habe vor mir evtl. mal nen 15 kg Sack Sniper Fisch Boilies zu bestellen aber weiß nicht so genau was ich von Masterbaits halten soll. Wie findet ihr die Boilies, wie waren eure Fangerfolge mit Masterbaits Boilies, sind sie top oder einfach ein flop. Wäre über antworten dankbar. Gruß Patric :p

• Ganz ehrlich. Ich halte nichts von den Boilies. ich habe mit denen gefischt und nichts an die Leine bekommen und das an einem See und einer Stelle, an der ich immer fange. Ich habe die Boilies dann mal bei ir im Teich getestet, sprich bei meinen mehr oder minder zahmen Karpfen reingeworfen. Die haben die geschluckt und sofort wieder ausgespuckt. Ich habe die Boilies über Nacht noch im Teich gelassen und am nächsten Morgen lagen sie da immernoch.Das ist für mich ein sicheres Zeichen dafür, dass die Boilies nicht gut sein können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!