Hi ,
Bei meinem Gerätehändler und bei Askari habe ich sogenannte Aalschnüre gesehen. Das sind so dickere Schnüre wo am Ende mehrere monofile Angelschnüre dran sind an jeder ist ein Haken . Wie benutzt man sowas ? Ist das überhaupt erlaubt ?!
Cu
Hi ,
Bei meinem Gerätehändler und bei Askari habe ich sogenannte Aalschnüre gesehen. Das sind so dickere Schnüre wo am Ende mehrere monofile Angelschnüre dran sind an jeder ist ein Haken . Wie benutzt man sowas ? Ist das überhaupt erlaubt ?!
Cu
Hallo,
die Dinger sind für Angler verboten.
Dafür brauchst du schon eine Berufsfischer-Erlaubnis.
Sie werden am Abend beködert und ausgelegt, am Morgen eingeholt.
Seine Meinung dazu muss jeder selbst finden.
Gruß,
Manfred
Das find ich nicht gut ! Die armen Aale , wenn die da die ganze Nacht zap peln !
Bye
Der böse LeonDX
Wir legen meine aalschnur abends im Hafen aus und holen sie dann nach 2-3std. wieder rein ( macht spass, wenn da viele dorsche dran sind )
Im Vereinsgewässer machen wir das auch, aber da sind meisten nach 1std. alle Haken blank oder voll mit Barschen
Naja, legal, Nein, aber solange mich keiner erwischt
P.S: Eine ganze nacht liegen lassen würde ich die auch nicht !!!!!!
Darauf bist Du auch noch stolz?
Klarer Fall von Selbstdisqualififkation!
Zitat von andalDarauf bist Du auch noch stolz?
Klarer Fall von Selbstdisqualififkation!
Volle Zustimmung! Klarer Fall für die klassische bayerische Watschn.
leon: Glaube nicht, dass man dich nicht zurückverfolgen kann.
Wir waren ja alle mal jung, aber mach nur so weiter, wenn du den Schein unbedingt abgeben willst.
@ Leon das ist echt wiederlich !!! Auch , wenn Fische keine Schmerzen haben Angst und Stress haben sie allemal !!!
Dass du dann noch meinst das macht Spass
Nana,wer wird sich denn hier gleich so aufregen?
Vielleicht wollte er nur provozieren.
Wenns allerdings wahr ist:
das ist wirklich nicht die feine Art zu Fischen.
Zitat von LeonDXAlles anzeigenDer böse LeonDX
Wir legen meine aalschnur abends im Hafen aus und holen sie dann nach 2-3std. wieder rein ( macht spass, wenn da viele dorsche dran sind )
Im Vereinsgewässer machen wir das auch, aber da sind meisten nach 1std. alle Haken blank oder voll mit Barschen
Naja, legal, Nein, aber solange mich keiner erwischt
P.S: Eine ganze nacht liegen lassen würde ich die auch nicht !!!!!!
Man das ist echt Krank. Begeht ne Straftat, ist sich dessen auch noch Bewust, und scheinbar auch noch Stolz auf so eine Dummheit. Hoffentlich Erwischen sich dich. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich dich Einzuschätzen habe. Total daneben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!