Hi zusammen habe von einem Bekannten gehört das er die Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert das heißt die rute schwebt nur auf dem halter und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu beruhren ,hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet
Balanceakt
-
-
Zitat von bockinger
Hi zusammen habe von einem Bekannten gehört das er die Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert das heißt die rute schwebt nur auf dem halter und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu beruhren ,hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet
Ich habe leider auf Grund fehlender Satzzeichen nichts verstanden. Himmel, ist es wirklich zuviel verlangt seine Fragen in vernünftigem Deutsch zu stellen? -
Ich glaube es sollte so heissen:
Hi zusammen.
Habe von einem Bekannten gehört, dass er seine Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert, dass heißt die rute schwebt nur auf dem halter, und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu berühren. Hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet?Aber villeicht hat seine Tastatur ja einen chronischen Rechtschreibfehler.
-
-
Was soll das bringen ? Das die Rute wärend einem Biss im Dreck landet ? Das die Rute wärend einem Windstoß im Dreck landet ?
-
Ich kenne diese Technik. Das machen angelnde Rotärsche, um sich vor noch größeren angelnden Rotärschen aufzuspielen was sie nicht alles schönes können. Eine Nach menschlichem Verstand völlig sinnbefreite Aktion...
-
...und was bitte sind Rotärsche?
Ich halte diese Variante ebenfalls eher für nicht zweckmäßig und überlege mir gerade, was der Sinn sein soll?
-
-
Der Rotarsch - Definition
-
...und wo ist jetzt die Definition?
Steh ich gerade auffem Schlauch? -
Heute nennt man sie ganz modern Newbies, früher Rotärsche, Krummfinger u.s.w.
-
-
Aaaaahhhh verstehe.... Füchse!
-
Wobei ein echter Fuchs ja einen hat, der ihn anleitet und führt. Jedenfalls wenn man den Fuchs in seinem ursprünglichen Zusammenhang mit den studentischen Verbindungen sieht.
-
jaja schon gut
-
-
Nix ist gut. Der Rotarsch steht noch unter dem Fuchs!
-
Gibt's auch Füchse mit roten Ärschen?
-
Zitat von Döbelhunter
Ich glaube es sollte so heissen:
Hi zusammen.
Habe von einem Bekannten gehört, dass er seine Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert, dass heißt die rute schwebt nur auf dem halter, und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu berühren. Hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet?Aber villeicht hat seine Tastatur ja einen chronischen Rechtschreibfehler.
...und du findest die so Toll, dass du sie dir gleich ausgeliehen hast?
...klarer Fall von Eigentor.
-
-
Ich liebe dieses gewisse . . . Feuer . . . in diesem Forum... ein Traum. Immer wieder lustig!
-
Zitat von schorsch
...und du findest die so Toll, dass du sie dir gleich ausgeliehen hast?
...klarer Fall von Eigentor.
Schorsch, Du lässt nach! Gleich drei Fehler übersehen.... -
Moin, das war natürlich wieder gefundenes Fressen....
Und jetzt einmal zum Thema, was soll das bringen? Selbst wenn es diese Technik gibt, für was?
Also ich seh da keinen Vorteil drin. Fisch' mit nem normalen Rutenhalter und fertig. Ich bin ja echt offen für Neues, aber das ist ja sinnlos. -
-
wenn wir jetzt schon bei den fehlern sind, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass es angewandt heißen muss!
ich schreib immer klein und wer sonstige fehler findet, die waren alle absicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!