Bachforellen? Du? In welchem Puff warste denn?
7. Blinkerforums-Fliegenswap: GK-Nymphen
-
-
Puff? Du hast die Bilder von dem Gebirgsbach gesehen
Grüße
Fabian -
-
-
Hi,
Streiten sich hier zwei?Gruss und right lines,
Andre -
Nö, ich hab immer Recht
Hier ein Pic:
(Die war aber auf Trockene, Länge gibt's nicht, vielleicht taucht der Fisch ja mal im Quiz auf...)
Sieht nicht nach Puff aus, oder?
Grüße
Fabian -
Kla bin ich auch dabei^^
GK is doch auch was feines;)
MFG
Patrick
-
-
Cool, also Jungs:
Bisherige Teilnehmer:
andre_martini - Copper John
Pinto - schwarz-rot-gelbe Gk-Nymphe
Torsten Rühl - Eigenkreation
WhiteHawk - Mysis
Blubb - Steinfliegenimitation frei Schnauze wink.gif
Bonefish - Wiesenträumer
Reverend - Peeping Caddis
Dorfener - Superpupa
P@trickSo, heute noch, morgen wisst ihr wie viele Fliegen ihr binden müsst. Bis jetzt sind es 9.
Meine Adresse geht morgen per Pn raus!
Grüße
Fabian -
So, Anmeldezeitraum ist um.
Bereits angekommen sind die Fliegen von:
andre_martini(und meine sind auch schon fertig)
Ich werde die Liste ständig aktualisieren wenn neue Fliegen eingetroffen sind.
Eure Bindeanleitungen schickt ihr mir bitte per Pn oder Email.
Grüße
Fabian -
Meine geb ich dir beim FliFi-Treffen mit, Fabian. Bis 31.07. läuft ja die Einsendefrist.
-
-
Auch kein Problem
Grüße
Fabian -
Bereits angekommen sind die Fliegen von:
andre_martini
PintoIch werde die Liste ständig aktualisieren wenn neue Fliegen eingetroffen sind und da es leider keine Editfunktion gibt werde ich immer neu posten...
Eure Bindeanleitungen schickt ihr mir bitte per Pn oder Email.
Grüße
Fabian -
Meine Nymphen habe ich Gestern gebunden, du bekommst sie dann an der Mangfall.
-
-
ok
-
Meine bringe ich auch an die Mangfall mit. Sind übrigens mit Schonhaken gebunden und können somit bei Bedarf ausprobiert werden.
Tom -
Wenn ich alle Fliegen bis dato habe kann ich sie gleich an der Mangfall verteilen - zumindest an die die dort sind...
Grüße
Fabian -
-
Achja
werde eine allround nymphe binden
-
Mhhh, bei mir ist n kleines Problem aufgetaucht, d.h. ich bekomme im Moment nicht die Haken, die ich brauche um meine Mysis zu tüddeln
Ich hoffe, dass ich die noch bekomme, aber ansonsten kann es sein, dass meine Fliegen etwas länger dauern, ich bitte um euer Verständnis
mfg Tristan
-
Hi,
An mir soll es nicht liegen. Was für Haken brauchst du den?
Grüße
Fabian -
-
Partridge Saltwater Shrimp 8, die sind hier überall aus und ich wollte nich wegen einer Packung Haken bei Brinkhoff bestellen.
Aber wie es scheint könnte sich dat ganze ändern, da Vadder noch ne Schnur brauch und dann würd sich das auch wieder lohnen.
mfg Tristan
-
So, Fabian, neben all dem Stress der letzten Tage habe ich die neun Peeping Caddis jetzt pünktlich fertig gewuzelt, so dass du sie beim Treffen mitnehmen kannst.
Aber bitte nicht alle an der Mangfall verfischen!Sebastians Woolies habe ich noch nicht - aber am Freitag abend wird ja wieder live gebunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!