7. Blinkerforums-Fliegenswap: GK-Nymphen
-
-
Die Fliege sind in diesem Moment bei mir eingetroffen. Super Fliegen durch die Reihe weg. Schon lange nicht mehr so gute Fliegen bei einem Tausch zurück bekommen.
Die Fängigkiet wird bestimmt bei 100% liegen.
Ich hoffe meine kleine Zugabe macht Mut weiter an unseren Flyswaps teilzunehmen. -
Meine sind auch schon da
Schließe mich dem Thorsten an, jetzt muss ich nur noch zum Fischen kommen
Wenns passt bin ich das nächste mal auch wieder dabeiUnd auch noch ein Danke an Thorsten für "die kleine Zugabe". Sehr nett!
Gruß,
Daniel -
-
Ebenfalls herzlichen Dank an alle für die tollen Fliegen und an Thorsten für das nette Präsent
Jetzt muss ich nur noch zum Fischen kommen
mfg Tristan
-
Herzlichen Dank für die schönen Nymphen und an Thorsten für das Präsent. Eine Frage an Andre Martini habe ich noch: Schönes Muster, woraus besteht das Dubbing für den Thorax? In der Bindeanleitung habe ich keinen Hinweis drauf gefunden.
Tom -
Freut mich wenn ihr euren Spaß hattet.
Wie schaut es denn aus mit Interesse an einem neuen Swap? So in ein paar Wochen...
Grüße
Fabian -
-
Nööö, ist doch laaaangweilig...
Nee, Schmarn. Ich wär wieder dabei
mfg Tristan
-
*Sich als Swapmaster anbiet*
Ich bin für Jigs!
-
In ein paar Wochen ist mir recht. Momentan hat bei mir nämlich noch fischen Priorität; ich mag die Zeit nutzen, solange es abends noch hell ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Jigs halte ich für einen prima Vorschlag, bin schon gespannt, was ihr in die Gumpen werft.
Tom -
-
Hm, Jigs....naja, sind für mich im Prinzip auch nur Nymphen. Da können wir auch Nymphen allgemein machen...
Ich würde gerne mal einen Trocken-Swap mitmachen.
Grüße
Fabian -
Also Nymphen und Streamer haben wir nun echt schon oft genug gemacht.
Trocken wäre echt ne tolle Sache. dann könnte ich auch Parachute machen was letzte Mal nicht genommen wurde.Ich sag mal der Swapmaster soll entscheiden.
-
Ich könnte gleich eine Abstimmung eröffnen...
-
-
Hi, also ich würde auch gerne mitmachen,
Ich bin auch für Trockene,vorallem fehlen mir die Jigköpfe ,deshalb wäre die Trockenfliege für mich ideal -
Wäre auch für Trockene, auch wenn meine bis jetzt noch nicht schwimmen...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
mfg Tristan
-
Hi,
Ich wäre für Trockenfliegen , speziell Parachutes!Gruss und tight lines,
Andre -
-
Ich wäre vor allem dafür, in einen neuen Thread zu gehen.
Denn mit dem GK-Swap hats ja nun nichts mehr zu tun
-
Mit Torstens Nymphe habe ich heute an der Mangfall wenigstens ein paar Schniepel (Äsche, zwei Regenbogenforellchen) unter 30cm kurzzeitig an die frische Luft geholt. Zwei weitere hatte ich noch auf die Tunte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!