Neid oder Tatsache?

• Ich kann gummipro total verstehen mit seiner Aussage mit dem ins Wasser schmeißen, aber das sagt man immer so daher, Fakt ist das es nervf und wenn man sich nicht total unter Kontrolle hat, so etwas schnell mal passiert ist.

Ich persönlich halte es so, ich rede, diskutiere und wenn ich nicht weiter komme, dann haue ich schnell ab und lasse einen lauten Schrei im Wald los und wenn das nix hilft, dann beiß Dir mal volles Rohr in den Arm, dann wirst Du ruhig weil Du Dich über Dich selbst ärgerst, hilft bei mir immer :cry:

Aber mal im ernst, solche Leute sollen doch einfach nur vor ihrer eigenen Tür Fegen und nicht ihren Ärger über die Schneidertage auf andere abwälzen.

Gruß... Udo

• Hallo,

entweder der war neidisch oder hat etwas gegen Angler.

Ich habe auch schon solche Meschen erlebt. Da habe ich dann einfach immer höflich Tschüss gesagt, nichts erwidert und bin gegangen. Solche Leute haben wahrscheinlich nichts anderes zu tun, als andere Menschen zu belästigen.

Gruß

hechtis

• Ja, ich finde auch das bei den meisten der blanke Neid spricht. Wenn man als Jungangler einen 55cm Karpfen fängt, und es auch noch der erste Fisch ist, was ist denn da dabei? So schmecken sie doch genau richtig. Also warum einsetzen. Manche verstehen uns Jungangler einfach nicht :roll:
    mfg döbel10

• Ich kann mich denn anderen nur anschließen!
    Solche Menschen sollte man einfach dezent ignorieren :!:
    Aufregen oder ähnliches hat da garkeinen zweck ausser das man sich seinen erfolgreichen Angeltag noch vermiest!

• moin, ich seh das genauso wie die meisten Jungs hier, solche aktionen sind doch einfach nur aus purem neid.....und ich kann die aussage mit ins waaser schmeißen auch ganz gut verstehen, das sagt man halt so. Es soll ja nicht gleich heißen das man es auch macht, obwohl man es gern machen würde. aber über solche aussagen muss man drüber stehen und einfach weggehen und ruhig sein(denn ein geschrei am wasser verschreckt ja nur die Fische :-)

Ich denke die einstellung zum angeln hat mit dem alter nichts zutun, sondern vielmehr mit der persönlichen einstellung und der Achtung der Natur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!