Krieg am See...

• das wird ja immer besser - na gut, dank solchen Trööts gibt es wenigstens kein Sommerloch.

Nöööö, es wird sich nicht mehr heiß geredet über C&R, Rolle hier und Rute da oder vielleicht über den lebenden Köfi - nööö, nöööö jetzt sind die Klamotten der Kollegen dran.

Weisste was, ich hab auch öfters BW-Klamotten an und untendrunter hab ich nen rosa Damenschlüpfer mit gelben Bändchen und mein Name ist Meier.

• Zitat von snoek

Weisste was, ich hab auch öfters BW-Klamotten an und untendrunter hab ich nen rosa Damenschlüpfer mit gelben Bändchen....

Genau so hab ich Dich eingeschätzt :lol:

Zitat von snoek

das wird ja immer besser - na gut, dank solchen Trööts gibt es wenigstens kein Sommerloch.

Zum Glück ist ja niemand gezwungen, alles zu lesen und seinen Senf dazu abzugeben, außer jemand regt sich gerne über Gott und die Welt auf. :badgrin:

• Zitat von snoek

das wird ja immer besser - na gut, dank solchen Trööts gibt es wenigstens kein Sommerloch.

Nöööö, es wird sich nicht mehr heiß geredet über C&R, Rolle hier und Rute da oder vielleicht über den lebenden Köfi - nööö, nöööö jetzt sind die Klamotten der Kollegen dran.

Weisste was, ich hab auch öfters BW-Klamotten an und untendrunter hab ich nen rosa Damenschlüpfer mit gelben Bändchen und mein Name ist Meier.

deinen beitrag habe ich jetzt grade irgendwie nicht richtig verstanden. Was willst du denn nun aussagen :?:

• Snoek spielt auf einen Bierzelt-Gassenhauer an:

"Frau Meier, Frau Meier hat gelbe Unterhosen an
    mit roten Mascherl dran..."

Snoek ist also eine Frau. Und trägt besagte Reizwäsche unter seinem Tarnfleck. :lol:

• Die Skandinavier tragen ziemlich viel Tarnfleck, wenn auch nicht unbedingt aus Armeebeständen. Tarnfleck auf Fjord oder Meer lässt aber auf Deutsche, Holländer etc. schließen - die Einheimischen wissen, wie wichtig Signalfarben für den Fall einer Seenotrettung sind.
    Olivgrün macht beim Angeln Sinn und BW-Klamotten haben gebraucht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei es sicherlich qualitativ hochwertigere Sachen gibt. Aber mich hat's schon immer gewundert, dass in allen (?) Armeen der Welt total viel Geld für Hightech-Waffen ausgegeben werden, an vernünftigem Schuhwerk, Klamotten und Ruck- und Schlafsäcken aber gespart wird.
    Hohheitsabzeichen trage ich weder im In- noch im Ausland.

• Mittlerweile gehts bei der Bundewehr ja, jetzt gibt es Sonderausstattungen, mit denen man auch bei Schmuddelwetter durchhält. Aber als ich in den 80ern meine Jahre abgerissen habe, wars echt grauenvoll. Da hätte der Krieg wirklich nur an einem trockenen Septemberwochenende stattfinden dürfen. Für alle anderen Tage im Jahr war das Zeug untauglich.

• Zitat von reverend

Aber in meiner Größe gibt's die in keinem Second - hand - Armeekleidungsladen. (Bin 1,94m groß; Konfektionsgröße 58 bis 60)

Servas,
    wennst in München bist fahr in die Dachauerstrasse, die Nummer weiss ich leider nicht, zwischen Stiegelmeierplatz und Hauptbahnhof. Richtung HB auf der linken Seite, da ist ein Army Shop wo ich bis jetzt immer ne Hose gefunden hab.....
    Gruß
    Rolf

• Ist in dem Abschnitt die Dachauer nicht eine Einbahnstraße mit Fahrtrichtung stadtauswärts? Wenn ja, dann wäre gehen, oder in der anderen Richtung fahren wohl stressfreier! ;) ;) ;)

• Zitat von rhinefisher

Hi! Ich habe gestern Abend eine Doku über die Wildschweinjagt in der Toscana gesehen - da trugen doch 2 Italiener Bw Klamotten mit Deutschen Hoheitsabzeichen.... . Und die wissen doch im Allgemeinen wo der Modehase längsläuft... . :D
    Petri!

In den USA waren vor ein Paar jahren( vieleicht sind sie es auch immer noch) olive BW-Parker mit Deutschlandflage am Arm sehr modern ....Ich glaube bei irgendeinem The Fast and the Furious-Film läuft auch jemand mit einem Rum....
    habe mich immer etwas gewundert, denn bei uns ist das eher Obdachlosenmode...und nichts für colle Hip-Hoper.
    gruß Kilian

• Zitat von Wolf_74

Jetzt trägt er aber eher Trainingsanzug... :D

:lol: Bist du assi^^

naja ich mag eig. BW-Klamotten und gerade für scheue Fsiche ist eine Tarnung ja sehr praktisch wenn man bedenkt wie groß das Scihtfeld eines Fisches ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!