Wer mein 5000. Posting entdeckt und als erster darauf antwortet mit
"Lord of the Fuzzels. Don't buy a fly, just tie.",
der kriegt von mir 10 selbstgebundene Fliegen (Trockene, Nasse, Nymphen).
Also: Augen auf!
Wer entdeckt mein 5000. Posting als erster?
-
-
Schuldest du mir nicht noch sechs Wooly Bugger?
-
Hi,
Das dauert ja noch ne Weile!Gruss und tight lines,
Andre -
-
Es dauert rein rechnerisch noch 48,34393064... Tage
Ixam -
Ich habs mal für dich festgetackert.
-
Sebastian, deine Woolies kriegst du beim Mangfall-Treffen.
@all: Ist doch eine tolle sache, sich über einen etwas längeren Zeitraum aufmerksame Leser zu sichern, oder? :p
-
-
Ich bin ja nicht konventionsgebunden, aber wenn Du mit solchen Tricks in Deinen Predigten arbeitest, ist bei Dir wohl Sonntags immer die Hütte voll
Tom -
Magst mal nachschauen kommen?
-
Dass Du eloquenter als die - katholischen - Pfarrer bist, die ich in meiner Kindheit genießen durfte, weiß ich auch so. Seither ist mir jeder Sonntagvormittag am Fischwasser lieber als die Messen.
Tom -
-
Nur noch 46,68587896 Tage
Ixam -
Häng dich mal mehr rein Gerri, bei deinem derzeitigem Tempo dauerts ja noch ewig.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Häng dich mal mehr rein Gerri, bei deinem derzeitigem Tempo dauerts ja noch ewig.
Erwartest du jetzt Spam-Postings von mir?
Mann, ich bin bei dem derzeitigen Stress am Schuljahresende froh, dass ich das Fliegenfischertreffen an der Mangfall gut auf die Reihe bekomme.
Habe jetzt seit gut zwei Wochen keine Rute mehr geschwungen. Über was soll ich also schreiben? -
-
-
-
Zitat von Barschkönig
Aber rev konzentriert sich ja derzeit auf das "Menschen-Fischen" in der Sekundarstufe...Da und bei den Jugendlichen.
Plane mit zwei Nachbargemeinden ein richtig großes Jugendprojekt über drei Jahre.Und gestern bin ich vom KonfiCamp der Dekanatsjugend wiedergekommen. Riesenzeltlager mit über 80 Jugendlichen. Danach bist du erst mal fertig.
Vielleicht gelingt mir irgendwann mal die Kombination Kirchliches Jugendcamp - Fliegenfischen. Das wär's!
-
-
Nur noch 21,03746398 Tage!!!!!!!!!
-
So, Jungs!
Ab jetzt heißt es: AUFPASSEN! -
Musst du denn alle wieder daran erinnern
Ich war in der Hoffnung, dass es schon ein wenig in Vergessenheit geraten ist und ich der einzige bin, der daran denken wird
Aber gut... dann muss ich halt der schnellste sein -
-
Hallo ich war doch der einzige der darauf geachtet hat.
-
Ouh Ouh da hatte ich es schon vergesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!