Ihr habt hoffentlich nicht auch vergessen, was ihr dann schreiben müsst?
(Falls doch: An den Anfang des Threads gehen und mein Eingangsposting lesen!)
Wer entdeckt mein 5000. Posting als erster?
-
-
Jup. Wird des heute noch was, oder kann ich entspannt ins Bett gehen ?
-
4999 Postings..... das wird knapp.
-
-
Ich könnte heulen. Ich muss gleich ans Wasser und verpasse das Posting. ich hoffe das Reverend gleich Kirchendienst hat.
-
Ich schätze mal Reverend heiligt den Sonntag und geht heute nicht ins Internet oder
-
Ich habe sie:
"Lord of the Fuzzels. Don't buy a fly, just tie."
Im Flohmarkt hat er die 5000er-Marke gesetzt
-
-
Wo bietet man Fliegen an - wenn nicht auf dem Flohmarkt - noch dazu für umme...
Gratulation, Peter!
Die Fliegen gehen dir in den nächsten Tagen zu, sobald du mir per pn deine Adresse geschickt hast. -
Hallo Reverend,
wie ich soeben per PN schrieb freu ich mich wie ein Kind auf Deine Fliegen!
Meine Adresse bekommst Du gleich nachgereichtGruß,
Peter -
Die anderen, die schon seit gestern gelauert haben, bitte ich, nicht enttäuscht zu sein.
Es kann eben nur einer gewinnen.
Aber irgendwann steht auch mein 6000. Posting an - und da gibt's dann wieder Fliegen zu gewinnen.Tight Lines,
Gerhard -
-
Menno die hätte ich so gut gebrauchen können jetzt wo ich mit Flifi angefangen habe, naja egal Glückwunsch an Taxler!
-
-
Mist!
Ich hab's auch verpasst...
und alles nur, weil ich nie in den Flohmarkt schau -
-
Jo.
Und hier ist Peters ganzes Fliegennest:Peeping Caddis - schwere Nymphe, sehr gut für tiefe Gumpen
Bachflohkrebs
Fluogoldie - wenn Wetter trübe, aber das Wasser klar.
Pheasant Tail - fast immer ein Bringer
Wooly Worm - vor allem am Anfang und am Ende der Saison
Tunte - der Winner eines BF-Flyswaps, fängt eigentlich immer - obwohl eine Äschennymphe - auch ihre Forellen
Rehhaarsedge
Buck's Caddis - wie Rehhaarsedge, allerdings mit Palmer-Body, damit man sie gut schliddern lassen kann. Im Sommer beim Abendsprung sehr fängig.
Black CDC-Sedge - damit fing ich im Beschlingsee in Vorarlberg. Gute Trockenfliege aber auch in allen ruhigeren Zügen bei sonnigem Wetter.
CDC-winged Royal Wulff - siehe Trockenfliegenswap N°. 8 - Thread
G&H-Sedge - der fängige Klassiker.Ihr merkt, ich habe eine Fliege extra draufgelegt.
Wünsche dem Peter damit viele dicke Fische! -
Das nenne ich doch mal "richtig was ordentliches gewonnen"
... und da spielen doch Millionen Bundesbürger Lotto wegen ein paar läppischer Millionen Euro
Die Euros werden immer weniger Wert ..... aber die Fliegen fangen immer :p
Vielen Dank Reverend - das sieht doch mal wirklich gut aus was Du da (für mich) gebunden hast
PS: Womit habe ich denn die Bonus-Fliege verdient :p
Gruß,
Peter -
Willst du eine schleimerische oder eine offene Antwort?
*einschleimmodus* : weil du so ein guter Moderator bist. *einschleimmodusaus*
*ehrlichkeitsmodus*: die Bonusfliege hätte jeder andere auch gekriegt. Also von wegen verdient. "Lauter Güte und Barmehrzigkeit ohn' all dein Verdienst und Würdigkeit" (wie's im Kleinen katechismus heißt). *ehrlichkeitsmodusaus*
-
-
Zitat von reverend
*ehrlichkeitsmodus*: die Bonusfliege hätte jeder andere auch gekriegt. Also von wegen verdient. "Lauter Güte und Barmehrzigkeit ohn' all dein Verdienst und Würdigkeit" (wie's im Kleinen katechismus heißt). *ehrlichkeitsmodusaus*Egal - her damit :p
Nee - ernsthaft .... freut mich gewaltig!
Wirst schon sehen - genau diese Bonusfliege bringt mir den Bonusfisch
Gruß,
Peter -
Hier nochmal dein Foto von den Fliegen:
gibts die Dose auch dazu?
-
Zitat von HardBeat
Mist!
Ich hab's auch verpasst...
und alles nur, weil ich nie in den Flohmarkt schauIch bin dafür um 3 Uhr nachts vorm compi gehockt, und hab andauernd seine Beitragsanzahl aktualisiert, und im dem Fall, das das 5000ste Posting zu der Zeit geschrieben worden wäre hätte ich dann innerhalb von Sekunden reagiren können
Naja, diesmal hat halt peter das Glück gehabt
-
-
Komisch, Joscha - um 3.00h hab ich doch tief und fest geschlafen.
Tom: Klar kriegt der Peter die leere Tabaksdose umsonst mit dazu.
Davon habe ich jede Menge: Richmond Navy Cut Flake. Die werden halt immer so schnell leer. -
Sah auf den ersten Blick nach ner edlen Fliegendose aus, aber wenns nur ne billige Tabakdose ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!