Hat jemand Erfahrung mit denen ? Wie führt man die richtig ?:
Cu
Hat jemand Erfahrung mit denen ? Wie führt man die richtig ?:
Cu
Ich könnte mir vorstellen , dass man die wie einen Wobbler benutzt ,oder ?
Der in der Mitte wird wie ein Jerk geführt. Die anderen kannst Du entweder wie Sinkwobbler benutzen, oder als Vertikalköder hernehmen.
Den linken und den rechten hätte ich für eine spezielle Jig-Art gehalten...
Ich vermute eher dass der Kopf sich wie ein Wobbler anfühlt also eher leicht und nicht aus Metall . Genau weiß ich es aber nicht deswegen habe ich auch gefragt .
Cu
Ich hatte mal 2 aus der Serie. Die sind total veraltet und werden glaub nicht mehr produziert. Ich hab nix damit gefangen, aber hab auch nicht oft damit gefischt. Unterdessen gibt es bessere "Soft"-Wobbler.
Stimmt die sind alt . Die gibts bei Moritz als Restposten .
Cu
Welche Softwobbler sind gut ? Vielleicht die von Comoran ?
Bye
Castaic sind gut. Es gibt noch andere, aber ich kenn mich da nicht wirklich so aus, deshalb sag ich nix dazu
Der rechte ist geil. Ich habe so ähnliche Wobbler. Der sollte recht fängig sein. Sind sicher Rasselkapseln drin. Ist sozusagen 3 in einem
Spiel, Spass und Spannung ... oh hab da wohl was verwechselt . Ich meine natürlich Rasselkapseln für den akustischen Reizeffekt, die Schwimart des Wobblers für die Vibrationen der Seitenlinie und der Gummischwanz für den Zuschnappinstinkt des Fisches.
Könnte doch auf Zander was bringen auf der Packung steht nämlich scented und die "Hechtbarsche" reagieren doch dank ihrer Anpassung ans Trübe recht gut auf Geruch und Geräusche .
Bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!