Edit tool
-
-
Und jetzt geh gleich das große Edit-Fieber los. Schließlich möchte es jeder mal testen.
--> und es klappt auch bei mir
-
Nee tinca, das hat rein gar nichts mit der Zeit zu tun
Sobald du editierst, wenn dein Posting nicht (mehr) das letzte im Thread ist, gibts einen Hinweis
-
-
-
Jaaa, so ist das hier. Kaum ist mal wieder eine neue Frau im Forum, werden die User alle ganz wuschig...
-
-
-
Zitat von Jonesy
Jaaa, so ist das hier. Kaum ist mal wieder eine neue Frau im Forum, werden die User alle ganz wuschig...
Allerdings hat diese Edit auch schon einige Graustufen und eine etwas abgegriffene Benutzeroberfläche. Dafür ist sie aber frei kompatibel und hat immer eine belegbare Schnittstelle und mehrere beliebig nutzbare Steckartenplätze!
-
-
hmmm...isch hab keinen Editknöpfle
ahhh...doch...sorry
-
-
Mal antworten um des Testens Willen! So richtig was beizutragen habe ich nicht.
Können die beiden schlechtesten Angler dieses Forums mal bitte antworten?!?!
-
Nö, wir machen doch keine Sinnlos-Post's
-
...was in diesem Falle aber von mir mit absoluter Toleranz betrachtet werden würde
-
-
Trotzdem werde ich jetzt nichts schreiben - man soll Toleranz nicht überstrapazieren.
Faboules - was ist denn nun mit deinem Edit-Wunsch? Man sieht gar nichts
-
Jetzt sieht man was. Ich verrate aber nicht was ich geändert habe!
*Duck-und-gaaaaanz-langsam-rückwärts-den-Raum-verlass-und-ein-leises-Lied-dabei-pfeif*
-
-
-
Gemein - Du missbrauchst hier die Edith!!!
Ich glaube, aus genau solchen Gründen wurde sie einst ins Exil verbannt
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich glaube, aus genau solchen Gründen wurde sie einst ins Exil verbannt
Das sind u.a. die Gefahren die von dieser zeitlich nicht begrenzten Editiermöglichkeit ausgehen.
Sicher - in diesem Fall ist es genial und lustig (Respekt faboules!) aber in anderen Fällen
kann damit auch reichlich Mist gebaut werden.Ich möchte Euch bitten diese wiedergewonnene Edit-Funktion dosiert und im Sinne des Forums einzusetzen.
Gruß,
Peter -
Menno, ich hatte beim Posten auch keine Edit-Funktion, liegt das an mir, oder ist sie schon wieder im Exil?
Was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde.
Aber mal im Ernst, die letzten Monate ging es ja auch ohne, oder seht ihr das anders? Dass das nicht gut gehen konnte, oder kann, war doch vorprogrammiert, ist meine Meinung.
LG Tina
-
-
Zitat von Garnele
Menno, ich hatte beim Posten auch keine Edit-Funktion, liegt das an mir, oder ist sie schon wieder im Exil?
Was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde.
Nee das muß an dir liegen, die Edit ist nach wie vor da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!