Im neuen Blinker steht, dass auf Blinker.de die Geschichten von Siggi zu finden sind. Ich hab jetzt mal gesucht, aber ...
hat ihn schon jemand gefunden?
Im neuen Blinker steht, dass auf Blinker.de die Geschichten von Siggi zu finden sind. Ich hab jetzt mal gesucht, aber ...
hat ihn schon jemand gefunden?
Direkt auf der Blinker HP steht es ganz oben in den news
Danke, aber erst seit heut nachmittag :p
Findest du es nicht beruhigend, dass manchmal, nur manchmal, das Printmedium doch noch schneller ist als die Online-Welt?
Zitat von Holger WulfFindest du es nicht beruhigend, dass manchmal, nur manchmal, das Printmedium doch noch schneller ist als die Online-Welt?
Hmmm ....
Ich finde es manchmal, nur manchmal, überraschend wie lange doch ein paar Mausklicks dauern können.
Ein berühmter SF-Autor im Verlagshaus würde es eventuell mit einer eklatanten Verschiebung
im Raum/Zeit Kontinuum bei Existenz von Parallelwelten zu erklären versuchen
Gruß,
Peter
Hey - nagelt den Siggi doch mal im Kopfbereich fest
Durch die aktuellen Meldungen verschwindet er irgendwann in der Versenkung, da (gerade Neuuser) nicht immer nach unten scrollen, sondern nur die Top-Meldungen lesen.
Wäre schade, wenn nicht jeder in den Genuss von Siggi kommt
Zitat von TaxlerAlles anzeigenHmmm ....
Ich finde es manchmal, nur manchmal, überraschend wie lange doch ein paar Mausklicks dauern können.
Ein berühmter SF-Autor im Verlagshaus würde es eventuell mit einer eklatanten Verschiebung
im Raum/Zeit Kontinuum bei Existenz von Parallelwelten zu erklären versuchen
Gruß,
Peter
Wieso Erklärungsversuch??
Das ist die einzige mögliche Erklärung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!