@ Schleihunter, ich hatte auch andersrum getippt, mist verdammter!
Gruß... Udo
@ Schleihunter, ich hatte auch andersrum getippt, mist verdammter!
Gruß... Udo
Na also, hab an diesem Spieltag mehr Punkte geholt als an den beiden letzten zusammen genommen und das Spitzenfeld müsste schon fast meinen schlechten Atem riechen können
Glückwunsch an Fangnix und besonders an den Mefoinfizierten Norbert zum gemeinsamen Tagessieg.
Gruß
Tom
Danke, Danke Tom
auch blinde finden Tore ::::
War am Samstag bei Borussia und habe einen guten Spruch gehört :
Besser am 2. Spieltag letzter, als am letzten Spieltag Zweiter !!!
So Freunde,
diesmal kommt die erinnerung ans tippen früher als sonst. Ich bin ab morgen in unserer Hauptstadt unterwegs.
Bitte nicht das tippen bis Donnerstag nicht vergessen, ich wünsche wie immer allen viel Glück für den kommenden Spieltag.
Gruß
Tom
Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Hoffentlich gewinnt Hamburg gegen die Bayern...
Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts...
Zitat von DerkleineNils785Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts...
Das die Bayern dort Punkte lassen bezweifel ich aber stark.
Und nein, ich bin kein Bayern-Fan !
Zitat von DerkleineNils785Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Ohne Ribery ist Bayern nix? Bist du dir da sicher? Naja, ist ja eh sinnlos, Ribery kann ja spielen
Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg.
Der 5. Spieltag ist ja durch die Länderspiele noch ein wenig hin, aber bitte nicht vergessen die Bonusfragen bei der Tippabgabe mitzunehmen.
Gruß
Tom
endlich bissl aufgeholt, Juhu
Danke danke Tom,
mit meiner neuen Strategie bin ich jetzt kaum noch zu besiegen
und Nils muss wohl am nächsten Spieltag seinen Platz an der Sonne abgeben
Müssen wir die Tips heute abgeben, denn am Wochenende ist doch keine Bundesliega, sondern nur länderspiele.
Wäre nett, wenn mir das heute noch einer beantworten könnte, damit ich wenn nötig noch tippen kann.
Gruß... Udo
Zitat aus den Spielregeln:
"Die Tipps müssen bis spätestens 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden."
Ja, das weiß ich auch, ich bin nur unsicher, weil Tom geschrieben hat das wir heute nicht vergessen sollen zu tippen, oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß... Udo
Stopppp, Komando zurück, ich habe es grade nochmal gelesen und Tom hat das richtig geschrieben, also nix heute tippen!
Aber danke nochmal für die Antwort.
Ich mache das zum ersten mal und kenne mich da absolut nicht aus.
Gruß... Udo
Zitat von UdolfAlles anzeigenStopppp, Komando zurück, ich habe es grade nochmal gelesen und Tom hat das richtig geschrieben, also nix heute tippen!
Aber danke nochmal für die Antwort.
Ich mache das zum ersten mal und kenne mich da absolut nicht aus.
Gruß... Udo
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig Udo, getippt wird erst zum Müritztreffen wieder.
Aber das können wir ja nicht, weil wir da betrunken sind und keinen Rechner dabei haben.
Ich habe gestern den 5. Spieltag schonmal getippt, kann ja falls grundlegende Veränderungen der Teams aufkommen nochmal bis Do korrigieren.
Gruß... Udo
So Freunde, nach der Länderspielpause gehts morgen weiter mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag.
Gruß
Tom
Und bitte nicht vergessen die Bonusfragen mitzutippen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!