Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 07/08 austauschen.
Gruß
Tom
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 07/08 austauschen.
Gruß
Tom
Na da bin ich doch mal dabei *angemeldet*
Ich würde gern mitmachen, wo kann ich mich registrieren?
Zitat von BonefishIch würde gern mitmachen, wo kann ich mich registrieren?
Lies dir diesen Thread mal genau durch.
Hab's hinbekommen, man vergebe mir meine Inkompetenz.
Ìrgendwie klappt das bei mir nicht, ich bin ja bei Kicktipp noch registriert unter Rakim und die Logindaten sind noch gespeichert aber das Anmelden geht nicht!
Kann mich da mal einer aufklären, was ich falsch mache.
Oder muss ich mich noch mal neu registrieren?
Zitat von RakimÌrgendwie klappt das bei mir nicht, ich bin ja bei Kicktipp noch registriert unter Rakim und die Logindaten sind noch gespeichert aber das Anmelden geht nicht!
Kann mich da mal einer aufklären, was ich falsch mache.
Oder muss ich mich noch mal neu registrieren?
Das ist eine komplett neue Kicktipprunde. Du mußt dich also nochmal anmelden. Die Daten für die alte Runde werden nicht übernommen.
Da bin ich doch wieder dabei
Zieht Euch warm an - auch ich bin diese Saison eingestiegen . Habe den Thread schon sehnsüchtig erwartet.
Da bin ich doch glatt wieder dabei.
Diesmal bin ich auch dabei! Ich sach nur 'geballter Fussballsachverstand'...
Na das geht ja schneller als ich gucken kann mit den Anmeldungen. Sehr schön, das wird bestimmt ne spannende Runde.
So nun bin ich auch angemeldet. Kurze Frage dazu.
Ich sehe nur eine Bonusfrage.
Mol.... hat schon alle drei Bonusfragen beantwortet. Mache ich da etwas falsch?
Gruß Donnerkatze
Auch dabei. Trotz meiner absoluten Fußballkompetenz werde ich euch aber auch Chancen lassen!
Sag mal, Tom:
warum musst Du denn den Schmarrn in jedem Forum ganz oben Festkleistern ? Im Off-Topic - wo es auch hingehört wäre das vollkommen ausreichend gewesen
Wäre sowieso mal Zeit, die ganze "Stickies" etwas aufzuräumen. Hier sieht man ja bald den Fisch vor lauter Wichtigkeiten nicht mehr.
Also ich sehe definitiv nur die Frage nach dem ersten Trainerwechsel.
Cookies werden akzeptiert, auch kein PopUp Blocker etc. aktiviert.
Und was nun?
Gruß Donnerkatze
Zitat von silurusSag mal, Tom:
warum musst Du denn den Schmarrn in jedem Forum ganz oben Festkleistern ? Im Off-Topic - wo es auch hingehört wäre das vollkommen ausreichend gewesen
Wäre sowieso mal Zeit, die ganze "Stickies" etwas aufzuräumen. Hier sieht man ja bald den Fisch vor lauter Wichtigkeiten nicht mehr.
Werbung für den Kicktipp ist das Stichwort, ich will eben sichergehen das alle User davon Wind bekommen. Sobald die neue Sasion losgegangen ist entferne ich die Ankündigungen aus den anderen Bereichen. Dann gibts das nur noch hier im Off Topic.
Danke schön, am 5. Spieltag sind die Fragen.
Gruß Donnerkatze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!