Blinkerforumskicktippthread 07/08

  • auch ich werde da sein ;) verschicke auch gratis taschentücher womit ihr eure tränen abwischen koennt wenn ich gewinne :D :evil: :D *spaßmach*


    also ... ist das schlimm, wenn ich mich mit dem namen " fonG " ohne " ! " angemeldet habe, weil dort diese zeichen nicht erlaubt sind ?


    MfG

  • Zitat von fonG!


    also ... ist das schlimm, wenn ich mich mit dem namen " fonG " ohne " ! " angemeldet habe, weil dort diese zeichen nicht erlaubt sind ?




    Nein ist es nicht, ich weiß ja wer damit gemeint ist. ;)

  • Bin auch dabei! Und Schalke (ehrlicher, deutscher Arbeiterfußball :D )wird diese Saison dann auch hoffentlich Meister!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Barschkönig

    Bin auch dabei! Und Schalke (ehrlicher, deutscher Arbeiterfußball :D ) wird diese Saison dann auch hoffentlich Meister!!!


    Muhaha. Schön, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert. Heutzutage trifft das aber garantiert nicht mehr zu ;)

  • Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
    Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger Post :oops:


    Wäre es nicht sinnvoller, als Kriterium z.B. 30 Posts und z.B. dreimonatige Forenzugehörigkeit anzusetzen.


    Ich habe dabei folgenden Hintergedanken:
    Nicht dass ich auf die Preise scharf wäre (ich werde ja eh nur den ersten und folglich nur einen gewinnen 8) ), fände es jedoch nicht so prickelnd, wenn sich dann Leute anmelden, schnell 30 Posts abgeben, vielleicht einen Preis abräumen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Dies würde man mit einer gewissen Zeitspanne der Forenzugehörigkeit zumindest ein wenig eingrenzen können.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
    Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger Post :oops:




    Die fliegen aus der Runde wieder raus. 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Wird aber schon klappen, ich vermute mal, dass Peter auch mit von der Partie ist :badgrin:



    Warte mal ab bis der wieder seinen Hund für sich tippen läßt, dann können wir uns aber warm anziehen. :shock: :shock: :lol:

  • Klasse Aktion @ Tom & den Blinker, bin natürlich auch mal wieder dabei..


    ...dies Jahr vergesse ich hoffentlich nicht wieder die hälfte der Tage "mitzutippen" :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Schön dass ich den Thread auch rechtzeitig gesehen hab... die 30 Posts hab ich auch, auch wenn ich oft lieber den Mund halt...
    dank Sticky-Werbung wird die Konkurenz ja recht groß und hochkarätig sein, aber ich als erfolgreicher Oddset-Zocker werd sicher in den "Punkten" landen :D

  • "alles Schnacker Hier!!"


    Ihr solltet nicht alle schon jetzt euren Sichergeglaubten Erfolg hier posten, sondern euch mal lieber aufs tippen konzentrieren :)
    Wie sagt schon der Sepp Herberger (oder wer wars?)
    "Die Wahrheit ist auf dem Platz"


    Schön das das wieder klappt mit dem Tippspiel. Danke Tom...

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Lass einfach einen Hund öfters für dich Tippen. 8) :D


    Nee Du - der hat die Provisionen für seine richtigen Tips hoch gesetzt
    Das rechnet sich für mich nicht mehr :?


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!