Gerne Klaus.
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
auch ich werde da sein
verschicke auch gratis taschentücher womit ihr eure tränen abwischen koennt wenn ich gewinne
*spaßmach*
also ... ist das schlimm, wenn ich mich mit dem namen " fonG " ohne " ! " angemeldet habe, weil dort diese zeichen nicht erlaubt sind ?
MfG
-
-
-
Das ist schoen
-
Bin auch dabei! Und Schalke (ehrlicher, deutscher Arbeiterfußball
)wird diese Saison dann auch hoffentlich Meister!!!
-
-
-
Edit, ich vermiss dich ...
Warum darf Schalke keine Azubis ausbilden?
Sie ham keinen Meister!
-
Die besten Schalke - Witze, das wäre mal einen Threat wert
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei??
Das Ei hat eine Schale.
-
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger PostWäre es nicht sinnvoller, als Kriterium z.B. 30 Posts und z.B. dreimonatige Forenzugehörigkeit anzusetzen.
Ich habe dabei folgenden Hintergedanken:
Nicht dass ich auf die Preise scharf wäre (ich werde ja eh nur den ersten und folglich nur einen gewinnen), fände es jedoch nicht so prickelnd, wenn sich dann Leute anmelden, schnell 30 Posts abgeben, vielleicht einen Preis abräumen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Dies würde man mit einer gewissen Zeitspanne der Forenzugehörigkeit zumindest ein wenig eingrenzen können.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Tipp-Runde ausschließlich für "aktive User" sein soll, d.h. mindestens 30 !! Posts.
Diese hat man innerhalb zwei Tagen "gespamt" und muss dazu noch nicht einmal viel geschrieben haben, siehe mein vorheriger PostDie fliegen aus der Runde wieder raus.
-
Danke Tom dass Du das wieder auf die Beine gestellt hast.
Werde wieder dabei sein und hoffe mich vom Schlußlicht deutlich absetzen zu können.
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wird aber schon klappen, ich vermute mal, dass Peter auch mit von der Partie ist
Warte mal ab bis der wieder seinen Hund für sich tippen läßt, dann können wir uns aber warm anziehen.
-
Klasse Aktion @ Tom & den Blinker, bin natürlich auch mal wieder dabei..
...dies Jahr vergesse ich hoffentlich nicht wieder die hälfte der Tage "mitzutippen"
-
Schön dass ich den Thread auch rechtzeitig gesehen hab... die 30 Posts hab ich auch, auch wenn ich oft lieber den Mund halt...
dank Sticky-Werbung wird die Konkurenz ja recht groß und hochkarätig sein, aber ich als erfolgreicher Oddset-Zocker werd sicher in den "Punkten" landen -
-
"alles Schnacker Hier!!"
Ihr solltet nicht alle schon jetzt euren Sichergeglaubten Erfolg hier posten, sondern euch mal lieber aufs tippen konzentrieren
Wie sagt schon der Sepp Herberger (oder wer wars?)
"Die Wahrheit ist auf dem Platz"Schön das das wieder klappt mit dem Tippspiel. Danke Tom...
-
ich glaub ich melde mich auch mal an
klingt interessant. -
Ich habe mich heute angemeldet
Somit ist der letzte Platz bereits vergeben
Gruß,
Peter -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!