Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
So, bin auch wieder dabei
Mal sehen was so geht, gelle?Also Männer, zieht euch schon mal warm an!
LG Tina
-
Zitat
Legasthenie vieler User
Zumindest meine Schreibgemurkse kann ich ja Dank der neuen, alten Edith wieder glätten .
-
-
So! Ich bin diesmal auch dabei! Als extremer antifussballer habe ich die besten Chancen!
-
Gut ich bin auch wieder dabei , aber dieses mal werde ich bis zum Schluss mit tippen.
-
Hey Peter - schau Dir doch mal die aktuelle "Tipper-Tabelle" an und behalte sie in Erinnerung. Am besten machst Du Dir noch einen Screenshot und druckst ihn aus.
Du bist nicht letzter - also sooooo schlecht tippst Du doch gar nicht
-
-
Was meint Ihr zu meinen Tips, liege ich da einigermaßen richtig?
Gruß... Udo
-
Oh, sorry wegen sinnlos posting, ich habe gerade gesehen, das man nicht gucken kann, was andere getippt haben.
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Oh, sorry wegen sinnlos posting, ich habe gerade gesehen, das man nicht gucken kann, was andere getippt haben.
Gruß... Udo
Richtig, das geht erst wenn das Freitagsspiel gelaufen ist. Dann werden alle anderen Tipps angezeigt.
-
-
So, ich hab eben die ersten Namen aus der Runde gelöscht die hier nicht im Forum angemeldet waren. Wer noch welche findet die nicht zuordbar sind bitte hier posten.
-
So, meine Tipps sind abgegeben... nehmt euch in Acht!
-
Der Rednitzfischer ist auch wieder dabei, diesmal bis zum 34. Spieltag!
Ich freue mich auf die Kicktipprunde mit Gleichgesinnten. -
-
Ich freu mich auch
Bin das erste mal dabei. -
So Freunde des runden Leders, ab morgen läuft der Ball endlich wieder. Also bitte heute das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Bitte am 1. Spieltag die Bonusfrage : Welcher Trainer wird zuerst Entlassen nicht vergessen.
Gruß
Tom
-
Gerd aus Ferd stiftet aus seinem privatem Rutenbestand für unseren Kicktipp eine:
Browning First Competition Bolognese in 8 m
Ich sach mal vielen dank für diese nette Spende an Gerd. Echt eine Supersache. Damit haben wir also einen Preis und somit auch einen Gewinner mehr.
-
-
Na das nenne ich doch einen Klasse Trostpreis für den am schlechtesten abschneidenden,
an der Tipprunde aktiv beteiligten, ModeratorGruß,
Peter -
Finde ich super!
-
Hey! Das ist echt ne Nummer!
-
-
Ne oder... das kann jetzt nicht war sein
Ich habe mir Gestern vorgenommen heute m eine Tipps abzugeben !! So jetzt ist meine Freundin da und ich habe ein bissl Stress mit Ihr und nun habe ichs verpasst das erste Spiel und die erste BonusFrage zu tippen ! Ich bekomme hier gleich voll ei ausrasster :D:D:D:D
schöne SCHEI .... !!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, ich werde so oder so noch gewinnen :p
MfG
-
Lob an Gerd, prima Sache.
Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!