Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
-
ey Peter, was haben se Dir denn in den Tee äähh. Kaffee getan
Du machst mir echt Angst...
-
-
So Freunde des runden Leders, da morgen mit dem Freitagsspiel der zweite Spieltag losgeht bitte heute das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim tippen.
-
Moin Mädels!
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gefagt oder gesagt wurde, wollte jetzt nicht alles nochmal durchlesen, aber wie ist das mit den life Punkten und wie muß ich die dann tippen?
Kann ich dadurch evtl. auch wenn mein Tip falsch ist mit den life Punkten noch was holen, oder wie ist das?
Sorry, das ich so dumm frage, ich mache sowas zum ersten mal.Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Moin Mädels!
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gefagt oder gesagt wurde, wollte jetzt nicht alles nochmal durchlesen, aber wie ist das mit den life Punkten und wie muß ich die dann tippen?
Kann ich dadurch evtl. auch wenn mein Tip falsch ist mit den life Punkten noch was holen, oder wie ist das?
Sorry, das ich so dumm frage, ich mache sowas zum ersten mal.Gruß... Udo
Die Livepunkteseite ist nur eine Funktion, um anhand der derzeitigen Spielstände und deiner Tipps deinen Punktezwischenstand berechnen zu lassen.
-
-
Ich bin mal gespannt wieder Spieltag ausgeht!
Da sind mal wieder Partien dabei, da weiß keiner wie das ausgehen wird...
wie z.B. heute Kalsruhe:Nürnberg... -
-
sry verschrieben^^ meine doch Hannover^^
-
-
Da hat der Ksc doch noch verloren....
Und Taxler hat sich schon auf dem zweiten Vorgekämpft^^
Immerhin noch erster^^ -
Jipiiiie, ich habe richtig gtippt beim KSC gegen Hannover!
Bin richtig stolz auf mich.
Mal gucken was der Samstag bringt, ich hoffe, das ich da auch einigermaßen richtig liege?
Gruß... Udo
-
Mann, da ist man einmal im Urlaub und schon läuft alles schief
Ich bin ja ewig weit hinten
-
-
-
Na das nenn' ich doch mal einen Sprung nach vorne.
Vierter!
-
Guten Morgen
Ich bin beim heutigen spieltag erst eingestiegen un hab jetzt zehn punkte....
Wie ist das überhaupt, hat man noch eine chanche wenn man 1 spieltag und 1 spiel später erst anfängt mitzuspielen?Gruß max
-
-
-
Nur um das Ganze festzuhalten:
-
Das war ja mal ein Wursttag... bis fünf Minuten vor Ende ging es ja noch... Bielefeld is einfach zu doof... verspielt den Sieg in drei Minuten.
Und Schalke hat auch ein Tor zuviel geschossen -
-
Also, für mich lief es wieder durchschnittlich, bin mit einem großen Sprung weiter nach vorne gekommen, wenn das so weiter geht, dann sieht das nicht übel für mich aus und das wo ich absoluter Fußballlaie bin, net übel!
Gruß... Udo
-
Hey,
Habt ihr noch irgendwo das endergebnis von letztem jahr.
Das würd ich mir nämlich mal gern anschauen....
Also kramt mal in den archiven...Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!