Gückwunsch zum Tagessieg Tom!
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
-
-
-
Oh ha, hast tatsächlich recht gehabt. Sorry, aber als ich eben nachgeschaut hatte waren die Ergebnisse von den beiden Spielen heute noch nicht reingerechnet. Na dann danke Fergen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tom.
Dabei sagtest du noch, dass der Spieltag nicht für dich gelaufen wäre
Gruß Tino
-
Mann ist dass da oben eng gestaffelt
-
-
Uiuiui - das war wohl nicht mein Tag!
Von Platz 3 auf Platz 16 abgestürztNa ja - jetzt kommen wir der Realität mit großen Schritten näher
Gruß,
Peter -
Zitat von FangNix
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tom.
Dabei sagtest du noch, dass der Spieltag nicht für dich gelaufen wäre
Gruß Tino
Jo Tino, erstmal danke. Ich hab als die Ergebnisse im Zelt kurz angeschnitten wurden echt gedacht das wird ein 5 Punkte Spieltag für mich. Hab mich zum Glück wohl ein wenig verschätzt.
-
So, ich bin für den Saisonabbruch
Hintergrund:
Meistertipp => FCB: würde stimmen
Torschützenkönig => FCB: würde stimmen (zwar nicht allein, aber Klose ist auf Platz 1 dabei)
Absteiger => Wolfsburg, Rostock, Cottbus: würde auch stimmenIch ruf mal bei der DFL an, ob sich da was machen lässt
-
-
So Freunde, der nächste Spieltag steht an. Also bitte gebt heute eure Tipps ab. Ab morgen läuft der Ball schließlich wieder in der Bundesliga. Ich wünsche wie immer allen Tippern viel Glück.
Gruß
Tom
-
Ich hab so das Gefühl, dass das rein Tipp-technisch gesehen ein echter Scheiß-Spieltag wird. Blöde Partien und nach der internationalen Woche, wo man nicht weiß, wie welche Mannschaft was verkraften konnte. Bin sehr gespannt!
-
Klasse .....
Vor lauter Fotos senden hab ich nun vergessen zu tippen
Gruß,
Peter -
-
So ein MIst...hab ich doch tatsächlich letzte Woche über das FT doch glatt vergessen zu tippen *grrrr* ..... aber ab jetzt bin ich wieder dabei....
-
-
-
-
Zitat von Fergen
Ich hab so das Gefühl, dass das rein Tipp-technisch gesehen ein echter Scheiß-Spieltag wird. Blöde Partien und nach der internationalen Woche, wo man nicht weiß, wie welche Mannschaft was verkraften konnte. Bin sehr gespannt!
Dat Unterschreib ich mal so, genau das gleiche ging mir bei der Tippabgabe durch den Kopf. Naja, schaun wir mal und hoffen das beste.
-
Tschüß Sander, das riecht nach 5Bonuspunkten für mich
-
Frei nach Hildegard Knef:
... von nun an gings bergab
Gruß,
Peter -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!